Das "schönste und beste Hotel in Khao Lak" würde ich mal ganz stark anzweifeln, ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Schon aufgrund der Grundstücksgegebenheiten wird es aber für mich nie an ein Le Meridien herankommen und was das VP-Konzept angeht, gibt es da ja auch genügend negative Punkte beim Beyond, wenn man sich nur mal die ganzen Secret Escapes Pakete vor allem für die Australlier anschaut.
Ich will niemanden hier verschrecken, habe nur gesagt, daß es aus angesprochenen Gründen nix für uns wäre, obwohl ich adult only sehr schätze, den Strandabschnitt liebe und auch nichts gegen größere Resorts einzuwenden habe. Neben dem, was ich persönlich in Augenschein genommen habe, sind für mich aber genau die in den kritischen Bewertungen angesprochen Punkte eben die, die für mich ein wirklich gutes Hotel ausmachen und mir, wie den Bewertern, bitter aufstießen, da ich schon aus den Managerkommentaren dazu keinerlei Einsicht und schon gar keine Besserungsaussicht herauslesen kann.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß das andere Urlauber weniger stört und sie dort für sich einen tollen Urlaub verleben können.
Aber um mal zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen, ich bin gespannt, was Robinson so vorhat und ob sie endlich mal Geld für dringend benötigte Renovierungen im Ex-LM an die Hand nehmen, aber auch, ob sie wirklich ein "Volllast-Robinson-Konzept" durchziehen wollen und schlußendlich können, oder nicht doch irgendwann mehrere Verpflegungsoptionen anbieten werden.