Hallo zusammen,
habt Ihr ein paar Tipps für mich was man sich auf Phuket anschauen sollte, und was man lieber bleiben läßt. Oder könnt Ihr mir die ein oder andere Ausflugs-Tour empfehlen. Man kann ja nicht nur am Strand liegen
LG Gismo
Hallo zusammen,
habt Ihr ein paar Tipps für mich was man sich auf Phuket anschauen sollte, und was man lieber bleiben läßt. Oder könnt Ihr mir die ein oder andere Ausflugs-Tour empfehlen. Man kann ja nicht nur am Strand liegen
LG Gismo
.... wenn man so faul ist wie Ihr zwei und selbst nicht einmal im Forum nachschauen,sondern den Anderen hier die "Arbeit" überlassen will ......
ist man geradezu ein Idealfall um NUR AM STRAND ZU LIEGEN !
Phang Nga Bucht, Khao Sok Nationalpark, Similan Island, etc. etc.
Fragt spezifisch und ihr bekommt genauere Auskunft
MfG Rainer
@SIMCARPUS sagte:
.... wenn man so faul ist wie Ihr zwei und selbst nicht einmal im Forum nachschauen,sondern den Anderen hier die "Arbeit" überlassen will ......
ist man geradezu ein Idealfall um NUR AM STRAND ZU LIEGEN !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst es ja wissen......
Phang Nga Bucht mit der Dschunke June Bahtra
Phi Phi Islands, aber am Besten mit Übernachtung
Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden
Elefantentrekking im Phang Nga Nationalpark (Festland)
........
@Gimso, Gismo und Icke: Kauft euch doch mal einen RF. Den Phuket-RF von Marco Polo kann ich sehr empfehlen.
Vielen Dank,
besonders interessieren wir uns für Phi Phi Island,
Phang Nga Bucht mit June Bahtra
und Coral Island.
Ich denke ich habe einen guten Reiseführer und Ausflüge werden ja wahnsinnig viele angeboten. Aber über die Eindrücke und Erfahrungen von Leuten die das schon live erlebt haben geht halt doch nichts.
LG
Gismo
Auch von mir vielen Dank.
Kann mich den Worten von Gismo nur anschliessen...
Genau für diese Orte interessiere ich mich auch und vielleicht noch ein schönes Schnorchelgebiet...
LG Icke
@Gimso991 sagte:
Vielen Dank,
besonders interessieren wir uns für Phi Phi Island,
Phang Nga Bucht mit June Bahtra
und Coral Island.
Ich denke ich habe einen guten Reiseführer und Ausflüge werden ja wahnsinnig viele angeboten. Aber über die Eindrücke und Erfahrungen von Leuten die das schon live erlebt haben geht halt doch nichts.
LG
Gismo
Hallo,
den Tagestrip mit der June Bahtra kann ich fast uneingeschränkt weiterempfehlen..aber nur fast! Was man sich bei dieser Tour wirklich sparen kann ist Ko Panyee, eine Felseninsel mit vor gelagerten Stelzendorf auf denen Seezigeuner leben. Da wird man durchgeführt wie in einem Zoo...
Aber wenn man diesen Part weglässt, ist es eine unvergessliche Tour.
Coral Island
kann nur über die Insel Phuket erreicht werden (Stand 2005). Anreisemöglichkeit. Von der Chalong Bucht im Süden von Phuket aus fahren Speedboote in etwa 15 Minuten zur Insel.
Toll zum schnorcheln und tauchen.
Beim Coral Island Resort ist während der Hochsaison von November bis April ein dem Resort angeschlossener Dive Center geöffnet und bietet die Möglichkeit die umliegenden Korallen Riffe und Inseln zu erkunden.
gruß, larimar1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!