Also wir haben nun, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, den 2 Tages Trip in den Khao Sok NP gebucht, mit übernachtung im Rock & Treehouse Resort und Full day Lake Tour.
Nun bin ich mir aber was die anderen Ausflüge angeht nicht mehr so sicher. Was sind die "must seen's" in und um Khao Lak. Wir wollen eine Mischung aus Natur, Kultur, und Geschichte. Ist die Tempeltour ein must do? Der "James Bond" Felsen ist wahrscheinlich von Touris nur so überlaufen, und nur weil der mal in nem Film mitgespielt hat, muss man den wahrscheinlich nicht unbedingt gesehen haben, oder schätze ich das falsch ein un die Bucht ist einen Ausflug wert?
Die Offroad-Safari über KLLD habe ich mir auch schon vorgemerkt, das wäre was was sicherlich richtig spaß macht, aber der Ausflug wäre eher nochmal so ein "Zuckerle" für uns.
Vielleicht könnt ihr ja mal aus Eurer Erfahrung sprechen was man bei einem ersten Besuch unbedingt gesehen haben muss. Auch auf die Gefahr hin, dass hier das schon so oft dargelegt wurde, aber bei den Streitereien zwischendurch verliert man irgendwann auch den Überblick.