Der Lake steht bei uns in diesem Jahr auch auf der Liste, evtl. , wenn`s passt.
Ausflüge Khao Lak Mitte Juli
-
geschrieben 1371756952000ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
-
geschrieben 1371807946000
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldungen.
Dann müssen wir uns wohl echt überraschen lassen und hoffen das es nicht den ganzen Tag regnet. Wenn ihr noch Tipps habt was man auf keinen Fall verpassen sollte, schreibt mir die gerne.
-
geschrieben 1371825428000
Mach halt die 3 Tempel Tour, Phang Nga mit Hongs ohne James Bond Felsen (falls möglich), Markt in Bang Niang und/oder Takua Pa, die Wasserfälle der Umgebung, Phuket und sein Nachtleben, die verschiedenen Strände von Khao Lak, genieße die unterschiedlichen Restaurants in Bang Niang und La On, vielleicht schaust Du Dir auch mal andere Hotels an und natürlich den Khao Sok NP. Wobei man den unbedingt mit einer Full Day Lak Tour machen sollte, denn Khao Sok ohne Lake ist für mich wie Sex ohne Anfassen
Es wird Euch bestimmt nicht langweilig! Schicke Dir noch ein paar Links per PN.
-
geschrieben 1371831223000
doc3366:
...denn Khao Sok ohne Lake ist für mich wie Sex ohne Anfassen
Wobei es durchaus Situationenen gibt wo Anfassen völlig unnötig ist.....
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1371846303000
OT......iiihhhr Männer wieder... ...dann ist quasi der Khao Sok ohne Kanutour wie Sex ohne Vorspiel??? :rofl:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1371848070000
Wieso - Kanu geht auch auf dem Sok River - man muss ja nicht unbedingt im großen See rumschippern
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1372163410000
Ich wünsche Euch besseres Wetter als wir es hatten, wir waren vom 3.6.-16.6 im Sudala Beach in Khao Lak, die ersten 5 Tage war das Wetter soweit OK, aber dann kamen erstmal fast 36 Stunden Dauerregen, der dann in den nächsten Tagen von Regen mit kurzen Unterbrechungen abgelöst wurden.
Wir haben bei Regen einen Ausflug zum James Bond gewagt, bei besserem Wetter sicherlich schön.
Bei der Kao Sok Tour haben wir nur das Elefantenreiten absolviert, bei strömenden Regen auch ein Erlebnis, die Besichtigung eines Höhlentempels ist wegen Überflutung des Tempels ausgefallen, ebenso die Kanufahrt, bei den Stromschnellen wäre es nicht zu verantworten gewesen.
Die gesamte Gegend stand unter Wasser.
In der ersten Woche hatten wir nur 2x das Vergnügen im Meer baden zu gehen und zwar am White Sand Beach, dort war gefahrloses Baden möglich, vor unserem Sudala war es unmöglich nur einen Fuß herein zu wagen.
Für mich leider das Fazit, in der Nebensaison nicht mehr an den Bang Niang.
Gruß Dirk
-
geschrieben 1372169276000
Hallo Dirk,
das war ihr hattet ist ganz normales Wetter für diese Zeit. Alles andere ist wie
Roulette . Das war dir doch beim Buchen bewußt, oder? Ich bin immer fasziniert, wenn ich beim Frühstück die entsetzten Gesichter seh, wenn es bewölkt ist. Man weiß doch dass das Meer sehr aufgewühlt ist zu dieser Zeit. Es kann aber auch alles gut sein - aber das ist wie gesagt - Glück!!!! Wir waren jetzt das zweite Mal in der Monsunzeit und hatten es schön. Lg
Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod -
geschrieben 1372180582000
jungfrau111:
....Für mich leider das Fazit, in der Nebensaison nicht mehr an den Bang Niang.....
Hallo Dirk,
wenn du - seit 2006 bei HC dabei - dir die Mühe gemacht hättest, die Empfehlungen der erfahrenen User hier zu lesen, dann hättest du gewusst, was dich erwartet.
Es wird nicht ohne Grund immer wieder darauf hingewiesen, das man die Andamanenseite zwischen Mai und November besser meiden sollte.
geschrieben 1372182307000
Tja, aber alle anderen haben doch IMMER so viel Glück mit dem Wetter und es regnet, wenn überhaupt, nur Minuten.
Nur wir sind so blöd und bezahlen immer freiwillig so viel, um dem deutschen Winter zu entgehen.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem