OT
Darum hab ich's ja geschrieben
currypommes
Oder auch einfach mal 'Ausflüge Khao Lak' in Google eingeben, Du findest jede Menge Links. Entscheiden musst Dich schon selbst, denn keiner weiss für was Du Dich interessierst.
OT
Darum hab ich's ja geschrieben
currypommes
Oder auch einfach mal 'Ausflüge Khao Lak' in Google eingeben, Du findest jede Menge Links. Entscheiden musst Dich schon selbst, denn keiner weiss für was Du Dich interessierst.
Na,ei
Eins ist doch klar Palme siehht super gut aus.Muß ich als Frau neidvoll sagen
Also guter Komentar mit dem strahlen.
Ich persönlich fand unsere 2-Tages-Touren in den Khao-Sok Nationalpark total genial. Einmal mit Übernachtung in der Bambushütte auf dem See und ein anderes Mal im Baumhaus.
Wünsch Euch viel Spaß im Urlaub.
Khao Sok ist jetzt in der Regenzeit auch nicht so die Idee, Touren auf dem See und im Regenwald sind nur sehr eingeschränkt möglich.
Da gab es vor glaube vor 2 Jahren mal einen schlimmen Unfall in einer Höhle vom See aus erreichbar.
Ob die kleinen Anlagen, richtig auch Baumhäuser und die primitiven Hütten auf dem See, geöffnet haben weiss ich nicht.
hallo zusammen,
kennt jemand diesen Anbieter Andaman Snorkel Discovery?
wir möchten gern im februar paar Ausflüge machen und diese tour klingt ganz gut und preislich finde ich es auch gut.
3 Tage / 3 Nächte bootstrip -kreuzt auf unserem komfortablen kabinenboot in den kristallklaren gewässern zwischen Similan, Koh Bon, Koh Tachai und Surin inkl. essen und trinken für 230,-€
was meint ihr? was könnt ihr mir noch empfehlen??
schonmal vorweg danke für eure antworten ..
@bernhard707 sagte:
Schau doch mal bei den Reisetipps für Khao Lak. Vor Ort gibt es ausserdem jede Menge Travel-Agencies, in denen Du Dich über Ausflugsmöglickeiten ganz nach Deinen Vorstellungen informieren und auch buchen kannst.
In Deiner Reisezeit - Monsun Season - ist das Angebot allerdings eingeschränkter, Bootstouren z.Bp. kaum möglich.
Und geh' nicht im Meer schwimmen wenn Rote Flagge am Strand ist, Lebensgefahr!
Hallo!
wir fliegen zwar erst ende November aber ich hab mich schon schlau gemacht!
Da wären die similanislands und die Surininseln denk ich echt interessant.Die schreiben zwar meisten lange Fahrzeiten aber die beziehen sich auf die normalen Boote wenn du mit dem Speedboot fährst ca. 1-1,5 Std. ist die Fahrzeit erheblich verkürzt.
Dann wäre da noch ein Trip nach Phuket dauert zwar n bissl aber muss echt lohnenswert sein, vorallem wenn man gerne shoppt
oder in den Kao Sok Nationalpark(Fahrzeit ca. 1 1/4 Std.)
Elefantentrekking auch in der Nähe
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß ich kanns auch kaum noch abwarten!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!