Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass ein Ausflug zum J.B.-Felsen so touristisch ist, dass es denn meisten schon nicht mehr gefällt, es ist alles kommerzialisiert, zu viele Touris (selbst im fernsehen wurde das so gezeigt) und der felsen ist ziemlich klein. Mach lieber ein Ausflug -Buchung vor Ort- mit den Kanus, viel ursprünglicher und wir hatten sogar einen deutschsprechenden Reiseleiter gefunden - war total genial die vielen Felsen, waren in 3 Höhlen, haben Affen bananen gegeben, tolles Essen auf dem schiff gehabt und einen Badeaufenthalt wo nur unser Schiff war. Sylvia
Ausflug James Bond I.
-
geschrieben 1196623644000
-
geschrieben 1196626470000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1196634029000
Ist mir schon klar, dass da die Boote zu manchen Zeiten dicht an dicht sind,mir ist ein Kanuausflug auch lieber,aber mir ging es erstmal generell um einen allg. Preisvergleich. Dass man vor Ort individuellere Ausfluege findet kann man sich ja denken.
Hab das Stichwort auf der Website gefunden, warte aber noch auf Antwort.
Melde mich sobald es was neues gibt !
-
geschrieben 1196701108000
Ich hatte einen Ganztagesauflug zum James Bond Felsen inkusive Kanutour und schwimmen auf einer Insel bei einem örtlichen Anbieter für ca. 1500 Baht gebucht. Es waren ca. 20-25 Leute an Bord (zwei Italiener, eine Deutsche (ich) und der Rest Finnen. Es war ein altes, langsames Boot.
Der Ausflug war nett und es gab leckeres Mittagessen. Die Getränke mussten extra bezahlt werden, waren vom Preis her OK.
Der Felsen war total überlaufen und es ging zu wie auf dem Rummel. Die Kanutour war interessant und das Schwimmen auf der Insel, trotz der vielen anderen Boote, eine angenehme Abwechslung.
Gruß hip
-
geschrieben 1196710698000
Hi Bebu,
ich kann Dir Sims Afternoon Tour empfehlen. Kostet 450 Bath ( 10 Euro) für Kinder sind die Preise gleich. Ich hab mal eine Ganztages Tour zum JBF gemacht und da siehst Du auch nicht viel mehr. wirst am Ende der Tour sogar nich bei einm Juwelier reingeschoben wo Du was kaufen sollst.
Viel Spass, Ingo