• N-rG
    geschrieben 1242808600000

Hallo,

ich und mein Freund sind derzeit auf Phuket und würden sehr gerne einen Ausflug auf die Phi Phi Islands machen.

Allerdings haben wir hier vom Hotel und diversen Anbietern sehr teure Angebote bekommen.

D.h. ein Tagesausflug mit ca. 6 Zwischenstops mit dem Speedboot für 3000 Bht pro Person.

Kennt jemand von euch vielleicht einen seriösen, guten und einigermaßen günstigen Anbieter, der solche Tagesausflüge anbietet. Und vor allem wo findet man diese?

Wenn ja, wieviel habt ihr bezahlt und wie hat euch der Ausflug gefallen?

Ach und noch eine Frage,

ist es überhaupt empfehlenswert zur Regenzeit dahin zu fahren?

Viele Grüße,

Kaiti

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1242809850000

Servus, ich würde nie einen gebuchten Ausflug in Thailand machen, da bist ja total an irgendwelche Zeiten+Stopps angehängt und zahlst ja für Thailand Horrorpreise....macht das doch auf die eigene Tour....Nehmt Euch ein Taxi/Tuktuk zum Pier, wo die Fähren nach Phi Phi weggehen und dann nehmt Ihr Euch eine Fähre, die als nächstes fährt!! Ihr kriegt sicherlich an Eurer Hotelrezeption eine Info, wenn Ih nachfragt, zu welchen Zeiten die allgemeinen Fähren rüberfahren....das ist wesentlich billiger und Ihr seid nicht an eine Gruppe angehängt....ich schick Euch noch eine private Email mit einem persönlichen Tipp....LG Silvia

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mellimike
    geschrieben 1243100031000

Hallo,hab jetzt mal gestöbert un dnoch unser Flyer gefunden.Wir haben für 2 Personen 2500 Baht bezahlt obwohl auf dem Flyer steht 2800 Baht p.P ;)

Also da ging noch was.Das hat die Verkäuferin uns auch gleich angeboten.Diese Flyer von dem Anbieter haben wir überall an jeden Stand gesehen,wo Touren angeboten werden.Die Tour war wirklich super organiesiert und hat uns echt gefallen.Es waren auch tatsächlich welche auf unserem Boot die p.P 3000 bezahlt haben :shock1:

Der Tourablauf:Maya Beach

Loh Samah Bay

Pileh Cove

Viking Cave

Monkey Beach

Lunch Time 12.00Uhr

Phi Phi Don

Khai Nui Island

ca.45 min von der letzten Insel wieder zum Hafen und danach zurück zu den Hotels.

Incklusive waren:Lunch,Soft Drinks,Früchte der Saison,Maske und Schnorchel,Transfer,Versicherung,Kaffe und Tee am Hafen(morgends)

Flossen kann man mieten am Hafen für glaube 100 BHT.

Schreib dir noch ne PN.

LG

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • layla2
    geschrieben 1243115048000

Haben auch 2500B bezahlt.

Mit mehreren Stopps

Vikin Cave

Bamboo Island

Maya Beach

Phi Phi zum Essen, was nicht so besonders war

Mehre Stops zum Schnorcheln inkl Früchte und Softdrinks

Wenn ihr nur nach Phi Phi wollt ohne die ganzen Zwischnstops und Schnorcheln würd ich einfach zum Pier und dort gibts ganz normale "Fähren" die nach Phi Phi fahren. Muss aber dazu sagen wir sind von Krabi weg gefahren.

• mellimike
    geschrieben 1246732171000

Muss mal was los werden......

warum eröffnet ihr immer einen Thread und dann hört man von euch nichts mehr,weder ein "Danke" noch sonst irgendwas.Und da macht man sich noch die Mühe mit einer PN.

Ts ts  ts :shock1:

Versteh ich nicht.

• alia.elke
    geschrieben 1246734410000

Ja, mike...

Das ist das Schicksal der Antwortenden... :laughing:

Aber Recht hast du! Find ich auch nicht so klasse, wenn man Hilfe gibt und so garnix mehr kommt... Teilweise stellen "wir" den Fragenden ja hier ganze Reisen zusammen und machen die "Arbeit" eines Reisebüros....

Naja, Undank ist des Welten Lohn...

LG alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • mellimike
    geschrieben 1246735817000

na das mein ich doch ;)

habe extra meine Unterlagen raus gesucht,mit diesem Flyer.das ich das genauso wieder geben kann.Vielleicht sind sie ja gleich da geblieben :laughing:

Naja sowas überlege ich mir auch noch mal.

LG Melli

• alia.elke
    geschrieben 1246738160000

Was überlegst du dir? Das dableiben???? :laughing: :rofl:

lg elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • mellimike
    geschrieben 1246912079000

nein ich doch nicht :shock1:

ich meine die beiden,viell sind sie ja da geblieben.

lg Melli

• vickymausi
    geschrieben 1247330891000

Wir hatten für unseren Phi Phi Ausflug ab Phuet 2000 Baht bezahlt. Dabei war Phuket-Phi Phi Leh/Maya Bay-Buchten vor Phi Phi Leh-Wikinger Höhle-Monkey Bay-Phi Phi Don (Ton Sai Bay) mit Mittagessen-Koh Khai-Phuket auf dem Boot gab es Obst udn Getränke. War mit die günstigste Möglihkeit und sie war echt super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!