@palme30 sagte:
Du hast anscheinend überlesen, daß er ein oder zwei Ausflüge machen möchte - und da dürfte wohl das Angebot größer sein als die Nachfrage - mit hier Deinen übern Daumen gepeilten "10-20 selben Ausflügen"...
Nein, ich hab nichts überlesen aber Du hast scheinbar überlesen das:
1; der Fragesteller "nicht überlaufene Touren" will , die gibt es auf Phuket nicht.
2; das Statement mit der geringen Auswahl meine Meinung ist unter riesiger Auswahl versteh ich eben etwas anderes als die (wenigen) 08/15 Touren die jeder Schalter anbietet.
Ist aber logisch, auch wenn Phuket die grösste Insel Thailands ist, was soll auf einer ca. 50 km langen und 22 km breiten Insel schon grossartiges zu verstecken sein ...
Die Sehenswürdigkeiten sind alle entdeckt und werden fleissig vermarket
Bernhards Tip mit dem Festland ist gut, wenn ihr Euch ein Auto leiht und zum Festland fahrt, rechts nach der Sarasinbrücke, das Fischerdorf ist nie überlaufen, duftet aber nicht nach Channel 5 und knapp vor der Sarasinbrücke, links rein ist ein netter Strand.
Wenn Ihr Richtung Khao Lak fahrt, bei Thai Muang dem Wegweiser zum Hotsprings Hotel folgt, kommt Ihr auch zu einem wunderschönen Strand, der ist nicht überlaufen.