• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1268370893000

@yeeling:

Da Du lt. Deiner Anfrage ja anscheinend keine lange Weiterreise mehr möchtest, kommen die Ziele wie Koh Chang oder Koh Samet eher nicht in Frage.......denn die ganze Tortour mit Bus und Fähre etc. zieht sich schon ziemlich hin......damit bleibt nur noch Pattaya/Jomtien oder Cha am/Hua Hin....von der Fahrzeit nimmt es sich nicht viel von BKK aus.....wobei aber eher noch die Region Cha am/Hua Hin eine bessere Wasser- und Strandqualität hat wie Pattaya.....

Ansonsten mal ganz nebenbei - falls Du aber von BKK durch Deinen vorherigen Urlaub genug hast, vielleicht hast Interesse daran, Dir mal Singapur als Reiseziel anzuschauen - und dann weiter nach Samui (fliegt BKK-Airways täglich) als Badeaufenthalt....Ich weiß, daß Du nicht umsteigen wolltest, aber evtl. mal eine Alternative ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • yeeling
    geschrieben 1268423332000

stimmt. Wenn ich 4 Stunden im Bus sitzen muss, dann kann ich doch weiter fliegen - bleibt irgendwie gleich oder noch anders gesehen, ist fliegen doch am Ende bequemer. Ich werde die Reiseziele Pattaya und Hua Hin unter die Lupe nehmen - hört sich schon interessant an.

Vielen Dank für die Anregungen - hat mir schon sehr geholfen - :laughing:

• bernhard707
    geschrieben 1268423832000

Na dann noch ein Tipp an Dich, gib mal "Pattaya" und "Hua Hin" oben in die Suche ein. Du findest einige sehr interessante und informative Threads dazu.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!