• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Cielo1
    geschrieben 1455115330000

Hallo palme30, Danke noch für deinen Tipp mit Sanda. Sie hat superschnell und sehr nett geantwortet. Ihre Empfehlung ist das Powerbear Tattoo in Chaweng. Werden wir uns mal ansehen. Super jetzt haben wir gleich mehrere Anlaufstationen.

Habe die Info nochmal wiederholt - vielleicht ist es ja für einen anderen User noch nützlich. Also vielen Dank an Alle Beteiligten :D ! Werde dann nach unserem Urlaub von den Erfahrungen berichten bzw. wo wir unser Bamboo Tattoo dann tatsächlich haben machen lassen. Sawadih kah

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1455115511000

Ja - freut mich, daß du weitergekommen bist - und schreib danach mal einen Reisetipp darüber, dann kann mans verlinken... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • clavas
    geschrieben 1520403533389

Hi cielo, welches Studio ist es denn nun geworden? Bin gerade auf Samui und stehe vor der gleichen Wahl.

• kikomi92
    geschrieben 1534849509543 , zuletzt editiert von kikomi92

Hallo ihr lieben!

wir werden Mitte September das erste Mal nach Thailand fliegen. Wir werden eine kleine Tour machen und werden die letzten Tage auf Koh Phangan verbringen.

Ich habe beschlossen mich dann entweder am vorletzten oder am letzten Tag dort stechen zu lassen und wünsche mir eigentlich ein Bamboo Tattoo. Am glücklichsten wäre ich natürlich mit einem gesegneten Sak Yankt Tattoo, allerdings kann google mir diesbezüglich keine nützlichen Hinweise geben :cry1: deshalb hoffe ich wenigstens auf einen Bamboo Tättowierer auf Koh Phangan :cry: ich Google auch schon seit Tagen, jedoch finde ich nur welche auf Koh Samui.

bin für jeden Tipp dankbar!

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534879016456 , zuletzt editiert von palme30

Auf Samui kann ich dir so einige Läden empfehlen, wo auch meine Freunde ihre Gäste und Bekannten hinschicken und selber dort schon waren....aber auf Phangan bin ich ratlos.....kleiner Tipp, falls sich niemand meldet - meld dich in einer großen Thailand-FB-Gruppe an und frag dort nach - solche Dinge wissen oft auch die Einheimischen besser, die dort ebenso schreiben, da sie selber meistens auch sowas machen lassen vor Ort - oder eben durch Mundpropaganda diverse Empfehlungen haben...

PS: Hab jetzt in der großen Thailand-FB-Gruppe per Suchfunktion hierzu eine Empfehlung gefunden, die von zig Usern dort bejaht wurde - "Art on Skin" auf Koh Phangan....es sind hierzu auch viele Meinungen und Bilder nachzulesen...und gilt anscheinend als einer der Besten auf der Insel...kann aber über eigene Erfahrung hier NICHT berichten und geb lediglich diese Info weiter!

• kopiman
    geschrieben 1534882713353

kann auch nur für Samui sprechen,dort gibt es bei Fishermans Village wohl den Bamboo Künstler schlecht hin.

Einen Engländer,hat oder hatte dort ein Studio,wir haben jetzt schon einige Bekannte kennengelernt die dort waren, wir selber wollen im September auch dort hin gehen.

Mega coole Arbeit.

Aber auf Phangan sorry

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534883862195

Jaaaa - kopiman - dieser Laden ist schon eine Ikone auf der Insel und kennt wohl jeder schon....bin nur mal aufn Tratsch und "Pipi-Besuch" vor der WalkingStreet reingelaufen - super nett, freundlich, kommunikativ....ganz toller Kerl...hab auch den "Werkbereich" etwa inspizieren können - alles schien astrein (bin aber kein Experte auf dem Gebiet)....und Kundschaft ohne Ende - somit hat er sich einen Namen auf der Insel gemacht - lt. Andrang und zufriedener Kunden+Empfehlungen muß es wohl so sein....:grinning:

• kikomi92
    geschrieben 1534930356793

Hallo an alle!

Trotzdem danke für die Antworten! Wir werden zwar auch auf Koh Samui sein, allerdings schon ziemlich am Anfang unserer Reise. Da es mein erstes Bamboo Tattoo sein wird und ich dadurch nicht einschätzen kann, inwieweit meine Haut darauf reagiert, möchte ich es erst lieber relativ gegen Ende des Urlaubs stechen lassen.

@palme30: Danke für den Tipp! Werde mal in Facebook recherchieren. Wie heißt die Gruppe in Facebook wo du den Hinweis gelesen hast?

Bin jetzt in meiner Recherche auf ‚Big Magic‘ am Thong Nai Pan Noi gestoßen. Werde da mal weiterhin nachforschen.

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534948728540

Du kannst dich ja zumindest mal informieren, wenn du auf Samui bist....mit Sicherheit biste am Freitagabend mal auf der Walkingstreet in Fishermans Village - dort läufst ja bei der Anfahrt direkt an dem Laden vorbei...geh doch mal rein und erkundige dich....vielleicht gefällt dir der Typ gleich so gut, daß du es machen läßt...

Ansonsten - yep, die Gruppe ist unterwegs....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!