• angelina68
    geschrieben 1148486860000

Hallo erst mal an alle!

Bin zwar schon einige Zeit ein Fan dieser Seite, habe mich aber erst heute hereingetraut.

Mein Mann und ich fliegen Ende Juni nach Thailand und suchen für das Ende des Urlaubs noch ein nettes Hotel in Bangkok. Das Budget gibt maximal €70,- pro Nacht für beide her (müßte doch was zu finden sein!). Wenn es ein günstigeres gibt, freuen wir uns nat. über die Shoppingtour die aus dem Ersparten entsteht ;).

Es sollte entweder schön zentral Nähe Skytrain sein oder an der Riverside.

Und besonders wichtig wäre uns, eine Terrasse auf der man gemütlich Frühstücken kann :question:

Das Menam Riverside kennen wir bereits und es war jetzt nicht wirklich der Kracher, so das wir nicht zu Wiederholungstätern werden (zumindest beim Hotel ---- Thailand immer wieder mit Vergnügen).

Mit bestem Dank im Vorraus

Angi aus Tirol

:laughing:

• Amouage
    geschrieben 1148489233000

Hallo,

Ich habe für uns das Montien Riverside Hotel gebucht, kostet 19 Euro pro Person. Das Frühstück dort soll super sein. Alle Zimmer haben Aussicht auf den Fluss. Einen Haken gibt es allerdings, es liegt etwas ausserhalb. Habe aber gelesen, das wäre kein Problem. Hotel hat einen Shuttle u. Taxi kostet ja auch nicht viel. Ich habe auch lange hin u. her überlegt, aber die positiven Bewertungen, hier bei Holiday Check haben uns überzeugt doch dieses Hotel zu nehmen. Viel Spass in Bangkok.

Gruss Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • Merz
    geschrieben 1148490355000

Hallo,

sehr schön ist das Marriott and Spa. Zur Skytrainstation Taskiner Bridge fährt regelmässig das Hotelboot. Vom Budget her sollte es passen.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Travellau
    geschrieben 1148492427000

Hallo, wenn ihr das als Abschluss der Reise plant: Was haltet ihr vom Royal Orchid Sheraton, kostet mit Frühstück 40 Euro pro Person bei Meiers. Wir werden Mitte Juli auch den Abschluss des Thailand-Urlaubes dort verbringen. Alle Zimmer haben Blick auf den Fluss; daher hab ich mich auch für dieses Hotel entschieden. Es ist zwar ein wenig teurer als euer Budget, ich würde es mir trotzdem überlegen. Alternativ ohne Flussblick könnte ich noch das Holiday Inn Silom BKK empfehlen, 4 1/2 Sterne, es kostet bei Meiers 22 Euro pro Person zuzüglich 6 Euro pro Person Frühstück.

Wünsche euch einen super tollen Urlaub. Mit welcher airline fliegt ihr?

Gruss Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • angelina68
    geschrieben 1148497433000

Man, Ihr seid ja flott.

Danke schon mal für die Tips.

Zentral gibts gar nix nach meinen Wünschen, oder wie seht Ihr das :question:

Werde mir jetzt mal die Preise für die genannten Hotels anschauen, obwohl sie ja beinahe unser Budget sprengen. aber für 2-3 Nächte!?

Mal schauen.

LG

Angi

PS: @ Travellau: Wir haben das Angebot vom Kaffee-Röster wahrgenommen, da es genau zu unserem möglichen Termin gepasst hat. Fliegen also mit der Thai. Geplant wäre zwar Griechenland gewesen, aber für die paar Euronen mehr hab ich gleich zugegriffen.

Waren im November mit der Thai ziehmlich zufrieden, also wirds auch diesmal passen. :D

• angelina68
    geschrieben 1148656645000

So vielen Dank nochmals für die Tips.

Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, das Budget ein bisserl zu erweitern (und da wir am Anfang in samui relativ günstig wohnen und dann unterwegs sicherlich auch eher in bescheideneren Anlagen landen werden) und deshalb ist es das Royal Orchid Sheraton geworden.

Freue mich schon sehr auf ein wiedereinmal traumhaftes Thailand.

LG

Angi

• Globetrotter63
    geschrieben 1149093130000

;)Hi Angelina 68,wir waren bis jetzt zweimal in Bangkok und beide mal super und wir hatten schöne Hotels und zwar das Windsor Suite Hotel und das noch bessere Rembrandt Hotel die beide nur wenige Meter aus einander liegen und zwar an der Sukhumit Road,von hier sind es nur wenige Meter zur Skyrail Bahn die auch sehr günstig ist wie die beiden Hotels auch,haben pauschal gebucht.Viel Spass in Bangkok und Thailand.

• bph
    geschrieben 1149152008000

Hallo Angi,

das ROS ist ein schönes und zentral, mit eigener Expressbootanlegestelle um die Ecke, gelegenes Hotel. Wenn es Euer Budget erlaubt bucht ein Deluxeroom, diese liegen weiter oben, ich glaube ab dem 20 Stock und sind auch besser ausgestattet. Aufpreise pro Zimmer/Nacht = 20 USD, die auf jeden Fall gut angelegt sind. Wir waren erst im März für 5 Nächte (s. HC-Bewertung bph) dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Grüsse - Candy ;)

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • red_latina
    geschrieben 1149591926000

Hallo Angi,

ich kann dir das Century Park in der Nähe des Victory Monuments empfehlen. Wir sind letzte Woche aus Thailand zurückgekommen und haben unsere Nächte in Bangkok dort verbracht.

Ein absolut tolles Hotel mit gutem Frühstück und recht zentraler Lage.

Grüsse,

red_latina

• Muuschel
    geschrieben 1149608281000

Hallo!!

Narai Hotel ist super super zentral, an Silom Road, fast am Fluss und bis zum Sky Train paar Minuten zu Fuss. sehr preiswert, Frühstück auch ganz toll! Also wir waren wirklich sehr zufrieden, haben glaube ich 20,- Euro pro Nacht pro Person mit Frühstück bezahlt.

Lieben Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!