ich hab was bei Aeroflot für 761,- gefunden - aber das würde ich mir nicht antun....
In deinem Fall muss ich so leider an Gorbatschow denken .....
ich hab was bei Aeroflot für 761,- gefunden - aber das würde ich mir nicht antun....
In deinem Fall muss ich so leider an Gorbatschow denken .....
haha danke wieso, was ist denn mit aeroflot? sagt mir NÜSCHT!
@ Sukino
Aeroflot ist DIE russische Airline, ehemals sowjetisches Republikeigentum
Viele wollen nicht mit fliegen, weils halt ne osteuropäische Airline ist
Ich habe für mich Flüge gebucht mit Thai Airways ab/bis FRA , Reisezeit Mitte Juni bis Anfang Juli für € 625,- . Guck doch mal bei denen, vielleicht gibts da was Passendes für dich.
Gruß von der Flocke!
genau so sehe ich das. Bevor ich bei einer russischen Fluggesellschaft einsteige fahre ich mit dem Rad nach Thailand Wobei ich AIR Berlin im Vergelich zu Thai auch ehr auf dem Level von Aeroflot sehe.
Früh buchen lohnt sich immer - spekulieren fast nie. Eine Kollegin hat für den gleichenZeitraum vor ein paar Wochen € 530,- bezahlt
Und was bei dieser Flugstrecke nicht zu verachten ist: Thai Airways hat in der Eco Class den größten Sitzabstand aller Airlines (die für die Strecke in Frage kommen)
Und das Essen ist lecker
Gruß von der Flocke!
@Merz sagte:
Wobei ich AIR Berlin im Vergelich zu Thai auch ehr auf dem Level von Aeroflot sehe.
AB fliegt aber direkt und nicht via Moskau. Und auch nicht mit Iljuschins oder Tupolews. Ich hatte vor ein paar Jahren schon den Finger auf dem "buchen" - Knopf, hab aber dann doch Thai genommen und 150 Euro p.P. mehr bezahlt.
Hab mich mal schlau gemacht.Bei traveltopia.de hab ich einen Direktflug Frankfurt-Bangkok für 786.44 Euronen gefunden. Als fiktives Datum habe ich den 03.07 bzw 17.07 gewählt. zum flugpreis kommt noch eine eventuelle Rücktrittsversicherung für 29 Euronen dazu.
Ich hab bei traveltopia bereits im Dezember für den Juli gebucht-für schlappe 626 Euronen.
Viel Spass
Hat jemand Erfahrung mit den Umsteigezeiten in Bangkok???
Manche von Euch kennen den Flughafen sicherlich wie die eigene Westentasche .
Haben einen Flug mit Umsteigezeit in Bangkok von Phuket kommend nach FRA von 1 Std. ist das gut zu schaffen (haben zwei Kinder dabei)??? Lt. unserem Reisebüro JA.
Haben für unsere Flüge für 09/09 FRA - BKK; BKK - USM; USM - HKT; HKT via BKK nach FRA mit Zug z. Flug p. P. Erw. 918,00 € bezahlt, war doch o.K oder???
Falls nicht, leider zu spät beim nächsten mal machen wir es besser.
Für 2 Erwachsene + 2 Kinder (5 Jahre u. 11 Monate) war es uns zu riskant noch zu warten.
Freuen uns schon soooo............
Wenn der Flieger keine Verspätung hat könnte es klappen - vorausgesetzt ihr gebt das Gepäck in Phuket auf und müsst Euch in Bankok nicht darum kümmern.
Wenn die Maschine landet dauert es noch ca. 5-10 Minuten bis ihr draussen seid, dann müsst ihr zum Gate für den Abflug das nach meiner Info spätestens 30 Minuten vohrher schliesst......also hopp hopp - denn wenn ihr aus dem Flieger rauskommt und dann erst noch in einen Bus müsstet...und dann die u.U. recht langen Wege auf dem Flughafen.....na dann viel Glück
Ich finde diese Reisebüros immer wieder toll und frag mich warum man Euch nicht auf eine frühere Maschine gebucht hat.
Viel Erfolg
Merz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!