die Preise von den beiden Airlines gibt es jetzt schon... AjF unter 800€
Und die arabischen Airlines sind um ein vielfaches besser als die Deutschen!
Nicht umsonst sind die Arabischen immer im weltweiten Vergleich unter den 5 Besten!!!
Gruß Elke
Und die arabischen Airlines sind um ein vielfaches besser als die Deutschen!
Nicht umsonst sind die Arabischen immer im weltweiten Vergleich unter den 5 Besten!!!
Gruß Elke
vielen, vielen dank!! dann mal ran!
Wartet noch ein paar Tage --- Thaiairways senkt den Keronsinzuschlag um 30 %
Werden wohl die anderen auch nachziehen !!
@alia.elke sagte:
Zu dem Preis hab ich noch nichts gefunden, sind gleich der LH, sorry, meine Unkenntnis, was oder wer ist Ajf?
@ daluwi
AjF = Auf jeden Fall....
Warte aber noch nen Moment mit buchen.. Truschel hatte es in einem anderen Thread erwähnt, das Thai grad die Kerosinzuschläge gesenkt hat...
Gruß Elke
Hallo Elke,
mal ne Frage:
Beim Lesen Deiner Signatur wird man ja absolut neidisch...ist das wirklich
Dein Ernst ?
Was muss man eigentlich beruflich machen, um 2 1/2 Monate quer durch Thailand reisen zu können - und ist da evtl. noch was frei ?
Gruß
Ramczy
@alia.elke sagte:
@ daluwi
AjF = Auf jeden Fall.... :rofl: ok, wie blöd von mir....
Warte aber noch nen Moment mit buchen.. Truschel hatte es in einem anderen Thread erwähnt, das Thai grad die Kerosinzuschläge gesenkt hat...
Ja, ich werde warten, vielen Dank
Gruß Elke
Ja die Preise fallen schon, z.B. ab Berlin via Fra/Muc nach BKK mit LH/TG ab 11.04. für 756,65 € und ich könnte mir denken das es noch günstiger wird. Werde auf jeden Fall noch abwarten.
Ist zwar nur noch halbe Osternferienzeit, aber für den Sommer dürfte auch noch was kommen. Würde noch nichts buchen.
LG - Candy
ich wuerde noch warten, ich werd men chang mai fuer mai im janar buchen.
ist auch besser kann immer viel passieren wenn man solang im vorraus gebucht hat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!