Hallo,
wir fliegen am Dienstag das erste mal nach Thailand und vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Fragen beantworten.
Wir sind 2 Nächte in Bangkok, anschließend machen wir eine Nordthailandrundreise und dann noch 2 Wochen Iyara Beach Hotel auf Koh Samui.
Bei den Kleidervorschriften für die Tempelanlagen bin ich etwas verwirrt. Muss es eine lange Hose sein, für Mann und Frau, oder reicht es bei beiden, wenn die Knie bedeckt sind? Die Beschreibungen in den Reiseführern sind sehr undurchsichtig.
Was empfehlt ihr überhaupt mitzunehmen für die Rundreise?
Ich habe gelesen, das man sehr gut einkaufen kann in Bangkok. Da braucht man ja vermutlich nicht so viel mitzunehmen.
Weiß jemand, wie penibel die bei der Gepäckabgabe der LTU in Bangkok für den Rückflug sind? Also was das Gewicht des Koffers angeht.
Dann sind wir ja anschließend noch im Iyara. Bei den Hotelbewertungen liest man immer nur von den Bunglaows. Wir haben allerdings ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Gibt es dort große Unterschiede?
Jetzt schreiben auch alle, bei der LTU wäre der Service so schlecht. Das macht einem ja schon richtig Angst. Sind die wirklich so schlecht?
Über alle Antworten wäre ich sehr dankbar.
Guß,
Heike