Ruhig ist es auf Phuket am Nai Harn Beach, einer der schönsten Strände auf Phuket...
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
-
geschrieben 1315390485000Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
-
geschrieben 1315391027000
Yep, ein schöner und "ruhiger" Strand...
...aber genau das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag:
Ich denke, der TE sollte seine Vorstellungen präzisieren (oder aktualisieren), denn im Eingangsbeitrag fragte er nach einem "Ort, an dem man sowohl seine Ruhe hat, aber auch wenn die Lust besteht Party geboten ist", später fragte er, ob auf Tao "abends was los ist" und jetzt/zuletzt fragte er, "welcher Strand dort (Phuket) der schönste und nicht zu überlaufen ist".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1315391616000
Ich war z.B. im "Amari Coral Beach" am äußersten Ende des Patong. Durch die Randlage sehr ruhig, aber man ist fußläufig in einer guten Viertelstunde in Patong und somit "mitten im Leben".
Der Hotelstrand ist sehr, sehr schmal und teils gar nicht wirklich vorhanden, aber man ist wie gesagt nicht soweit vom Patong entfernt (allerdings in meinen Augen "nicht wirklich ruhig und schön" ) und z.B. der Karon ist in ein paar Minuten mit einem Roller erreichbar.
Nun hat er schonmal 2 (allerdings völlig unterschiedliche) Hinweise...die aber seinen teils widersprüchlichen(?) Angaben/Wünschen entsprechen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1315393957000
na dann versuche ich mal die verwirrung zu beseitigen
gebucht ist schon der flug nach bkk am 23.2. ankunft am 24.2.
hotel für drei nächte bkk wird so wie es aussieht das hilton werden.
am 27.2. soll es dann weiter gehen und im moment sieht es nach phuket aus, daher auch die frage nach dem strand.
vom 6.3.-14.3. ist das hotel auf koh phangan schon gebucht.
somit steht nur der zeitraum von 27.2.-6.3. im raum.
und für diesen zeitraum suchen wir ein hotel auf phuket wo der strand schön und man nicht zu sehr abgeschieden ist.
-
geschrieben 1315394962000
Zum Thema "Strand auf Phuket" gehen die Meinungen ziemlich auseinander und Du wirst hier eher wieder eine rege Kommunikation anzetteln......Wenn Du Nahe am Geschehen sein willst, dann solltest Du Strände wie Kamala, Surin, Karon, Kata, Kata Noi wählen...dort ist jeweils auch ein kleines "Zentrum" selber vor ORt, ansonsten ist man schnell im Hauptgeschehen in Patong....Bezüglich Hotelauswahl ist es eine persönliche Entscheidung und dazu gibts auch zig andere Meinungen....wähl deshalb erst mal den Strand aus, dann kannst immer noch nach Hotels dort suchen - diese gibts sehr zahlreich in verschiedenen Preisklassen........PS: Persönlich find ich das Marina Phuket sehr schick - ebenso die Lage des Karon Beach Resorts...aber wie gesagt, hier wird man wieder das Forum zerreissen bezüglich Strand+Hotel auf Phuket!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1315395270000
na ich hoffe mal nicht das hier die fetzen fliegen
strand soll der kata beach werden.
kann jemand etwas aus eigener erfahrung zu diesem hotel sagen?http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sugar+Palm+Grand+Hillside-hid_203061.html
-
geschrieben 1315395520000
Seit wann bist Du so "pessimistisch", palme?
geschrieben 1315401623000
Schau dir doch einfach die 10 Bewertungen zu dem Hotel an und außerdem gibt es noch die Möglichkeit die Bewerter anzuschreiben....
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1315436032000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1322840637000
hab da ein kleines problem, muss am 14.3. von phangan nach bkk, der flieger in bkk geht allerdings erst am abend. flug von samui nach bkk ist noch nicht gebucht.
wann würdet ihr spätestens von phangan los und wann von samui und wie sind die ferbindungen von phangan nach samui?