Hallo @ll,
kennt von Euch schon jemand das brandneue Banyan Tree Hotel an der Lamai Beach??
Es hat ja erst diesen Monat eröffnet und es gibt außer dem Standard Pressetext und den offiziellen Fotos noch nichts im www über das Hotel.
Wir werden im Oktober dort heiraten und ich hätte da doch ein paar Fragen, die mich interessieren, z.B. ob die Villen nur über "300" Treppenstufen zu erreichen sind, weil alles so in den Berg gebaut aussieht. Außerdem steht dort, daß das Hotel an der Lamai Beach liegt aber wenn ich mir die Bilder ansehe, sieht es eher so aus, als wenn es sich um eine ganz kleine Privatbucht handelt. Wenn ja, hat man dann Zugang zur Lamai Beach oder muß man dann erst über die Felsen kraxeln oder über die Strasse????
Wir sind zwar keine Urlauber, die Entertainment und Party brauchen aber wenn man 3 Wochen in diesem Hotel ist, wäre es schon schön, wenn man wenigstens mal ein paar Meter am Strand spazieren kann....
also - für ein paar Infos wäre ich dankbar, vielleicht sind ja ein paar Koh Samui Ortsansässige unter Euch im Forum, die schon dort waren...
LG
ICON