• sebastian_ham
    geschrieben 1150398520000

Hallo,

wir haben heute einen Anruf von unserem Reisebüro bekommen. Tui hatte unserem Reisebüro mitgeteilt, dass Bauarbeiten im Hotel stattfinden (Anantara Hua Hin). Die Bauarbeiten sollen von Ende Juni bis Ende September dauern.

Kann jemand davon berichten? War vielleicht einer in letzter Zeit da?

Viele Grüße,

sebastian_ham

• Merz
    geschrieben 1150399948000

Hallo,

das muss ja dann stimmen.

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres . Auch wir haben in 2005 eine Mail bekommen, das in unserem Hotel auf Samui Malerarbeiten anstehen. Da haben wir nicht lange überlegt. Wir haben umgbucht.

Du kannst aber auch im Vorfeld den Reisekatalog wälzen und schauen, ob der Reiseveranstalter ein anderes Hotel im Angebot hat, welches eine ähnliche Preiskklasse hat. Dann nachfragen, ob da noch Kapazitäten frei sind und dann ggf vor Ort das Hotel wechseln. Klappt i.d.R. unproplematisch.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • sebastian_ham
    geschrieben 1150400373000

Hi,

ich geh auch davon aus, dass es stimmt. Ich hab nur gedacht, jemand kann von dem Ausmaß berichten. TUI meinte, es wäre nicht so schlimm.

Das Problem ist nur, dass es in 2 1/2 Wochen los geht.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!