RonjaT,
betr: Merlin-Hotel
wir hatten die normalen Zimemr - standard oder sup. ? also in den Gebäuden am Anfang/Hang der Anlage.
Meine Freundinnen haben zuerst ein Zimmer in Parterre bekommen - die wären vor Schimmelgestank nachts bald erstickt ! Gut dann am nächsten Tag im 2. Stock. Ich kam ein paar Tg. später ( war vorher im Sudala) dazu und habe im 1. Stock Zimmer gehabt. Zimmer waren soweit o.k. - hat mir auch sehr gefallen - mal nicht ganz so standardmäßig wie sonst. Ich fand die Zi. sehr geschmackvoll.
ABER die weiten Wege zum Frühstück und Strand und natürlich wieder zurück. Waren richtige Irrwege.
Gut Abends zum rausgehen war es nicht so weit wie wenn man weiter Richtg. Strand wohnen würden ( teuer Zi )
Liegewiese und Strand/Bucht waren sehr schön. Gab auch 3 od. 4 Pools. Habe aber nur 1x einen benutzt. Shuttle Service nach Khao Lak war kostenlos 2x am Tag. Aber zurück mußte man mit dem "Taxi".
Im großen und ganzen wars nichts schlecht - aber ICH muß das eigentlich nicht mehr haben. Mir ist auch die Anlage zu groß.
Bei diesen weiten Wegen kann ich ja gleich irgendwo im Ort günstig wohnen und zum Strand laufen - so weite Wege waren das.
Das LAGUNA habe ich mir im Dez. angeschaut - und bin durchgelaufen. ( war aber teilw. noch Baustelle ) Die Strand-Bung. waren ein Traum - aber eben auch wahnsinne Wege bis zur Straße. Und die Zimmer in den Häusern waren näher an der Straße aber dafür wieder weit vom Strand. Auch eine große Anlage.
Wers mag ?!
Gruss
Truschel