• Crashman
    geschrieben 1220100165000

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen Hotel.

Zur Zeit stehen folgende 3 zur Auswahl:

1. Mukdara Resort

2. Merlin Resort

3. Palm Beach Resort

Mukdara ist eigentlich zu teuer, wenn auch sehr schön. Palm Beach hat zwar Bungalows, aber ich finde die Anlage nicht sooo schön.

Am besten aussehen tut das Merlin Resort. Meiers Weltreisen warnt jedoch vor einer Baustelle auf dem Nachbargrundstück. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ist es eine große Baustelle, stört sie sehr?

MfG

• MistaNiceGei
    geschrieben 1220100962000

Wir waren im Frühjahr im Laguna Resort (welches ich dir übrigens auch sehr empfehlen kann) und ein paar Freunde haben aber im Palm Beach gewohnt. Die Bungalows in Strandnähe waren echt toll mit einem sagenhaften Bad, eingebettet in die tropische Natur!

Sehr empfehlenswert...

Explore the World
  • ronjaT
    geschrieben 1220102973000

Baustelle :frowning: Wie lange :frowning:

• Crashman
    geschrieben 1220103170000

bis 30.11.2008 steht in der Beschreibung.

MfG

• Truschel
    geschrieben 1220103489000

Nähe Merlin ist das Emerald gebaut worden - war im april aber fertig. Und hinterm Merlin - Richtg. Straße ist ein "Eink.Center" gebaut worden - aber nicht riesig !

Viell. wird noch am Strand in die andere Richtg. gebaut ?? Im april war sonst nichts zu sehen oder zu hören.

Ich glaube das Merlin ist das einzigste Hotel das die Preise nicht erhöht hat für die neue Saison. Aber ist halt schon ab vom Schuss. Einige Lokale und kl. Supermarkt ist schon vor der Tür.

ICH und meine Freundinnen würden es nicht mehr buchen ..

Truschel ;)

• ronjaT
    geschrieben 1220104554000

@Crashman sagte:

bis 30.11.2008 steht in der Beschreibung.

MfG

Uff, super, bis ich komme ist alles fertig!

Truschel wieso würdest du das Merlin nicht mehr buchen? Wegen der Lage?

• Truschel
    geschrieben 1220127693000

RonjaT,

betr: Merlin-Hotel

wir hatten die normalen Zimemr - standard oder sup. ? also in den Gebäuden am Anfang/Hang der Anlage.

Meine Freundinnen haben zuerst ein Zimmer in Parterre bekommen - die wären vor Schimmelgestank nachts bald erstickt ! Gut dann am nächsten Tag im 2. Stock. Ich kam ein paar Tg. später ( war vorher im Sudala) dazu und habe im 1. Stock Zimmer gehabt. Zimmer waren soweit o.k. - hat mir auch sehr gefallen - mal nicht ganz so standardmäßig wie sonst. Ich fand die Zi. sehr geschmackvoll.

ABER die weiten Wege zum Frühstück und Strand und natürlich wieder zurück. Waren richtige Irrwege.

Gut Abends zum rausgehen war es nicht so weit wie wenn man weiter Richtg. Strand wohnen würden ( teuer Zi )

Liegewiese und Strand/Bucht waren sehr schön. Gab auch 3 od. 4 Pools. Habe aber nur 1x einen benutzt. Shuttle Service nach Khao Lak war kostenlos 2x am Tag. Aber zurück mußte man mit dem "Taxi".

Im großen und ganzen wars nichts schlecht - aber ICH muß das eigentlich nicht mehr haben. Mir ist auch die Anlage zu groß.

Bei diesen weiten Wegen kann ich ja gleich irgendwo im Ort günstig wohnen und zum Strand laufen - so weite Wege waren das.

Das LAGUNA habe ich mir im Dez. angeschaut - und bin durchgelaufen. ( war aber teilw. noch Baustelle ) Die Strand-Bung. waren ein Traum - aber eben auch wahnsinne Wege bis zur Straße. Und die Zimmer in den Häusern waren näher an der Straße aber dafür wieder weit vom Strand. Auch eine große Anlage.

Wers mag ?!

Gruss

Truschel ;)

• Crashman
    geschrieben 1220180526000

Also ich habe jetzt das Palm Beach gebucht.

Dort haben wir einen Gardenview Bungalow, den ich vor Ort evt. noch aufwerten werde (wenn möglich).

Die Anlage ist recht übersichtlich und die Wege zwischen Pool und Meer sind überschaubar, das hat mir gefallen. Desweiteren sollen die Bungalows in einem guten Zustand sein.

Nur der Pool hätte, für meine bessere Hälfte, etwas größer ausfallen können aber man kann nicht alles haben...zumindest nicht für das Geld!

MfG

• ronjaT
    geschrieben 1220279145000

Danke Truschel, gebucht haben wir ja schon, die Pool Access Zimmer. Ich hoffe das mit dem Muffelgeruch hält sich trotz Poolzugang in Grenzen. Weite Wege schrecken mich nicht, ich laufe ausgesprochen gerne. Die Lage auserhalb war uns ja bekannt, also auch kein Problem. Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste :D .

• Truschel
    geschrieben 1220279676000

RonjaT,

Hauptsache du hast nicht die normalen Zi. ( günstigsten) im Haus gebucht. Waren schon sehr weite Wege und Treppensteigen. Da war nichts drin mal schnell ins Zimmer - wir sind in der früh raus und abends rein - und dann auf die Straße zum Essen.

Die muffligen Zimmer - denke daß da ist Wasser mein Tsunami reingekommen ist.

Servus

Truschel ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!