Habt Ihr es eigentlich schon gemerkt, in diesem Thread geht es um das Panviman und die Frage ob Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten zu erwarten sind.
Die Frage wurde von mehreren Usern mit dem Fakt damit ist keine keine Belästigung durch Lärm verbunden beantwortet und dinole ist zufrieden.
Warum also müssen einige User das Panviman madig machen? Das Resort ist im Preis/Leistungsverhältnis absolut OK, die Bungis/Villen sind sehr grosszügig und teilweise sehr geschickt in die Landschaft integriert auf einem recht grossen Gelände verteilt.
Der Blick von vielen der Bungis über zwei Strände ist unschlagbar, der Service ist OK und auch die Restaurants im Resort sind sehr gut und kaum teurer als die Local Restaurants am Strand oder im Village.
Es kann sich jeder ein Resort nach seinem Geschmack aussuchen, was nicht immer nur eine Frage des Geldbeutels, hier ja teils sehr überheblich betont, sein muss. Das Rasanda habe ich auch angeschaut, es ist zweifellos auf dem verfügbaren kleinen Areal mit Stil und Geschmack gebaut und eine Liga höher angesiedelt.
Ein Bungi/Villa direkt am Strand ist normalerweise auch meine Präferenz, die in den restlichen 3 Wochen meines Thailandurlaubs auch dieses Jahr wieder vorrangig war.
OT
Die Beachvillen im Rasananda sind natürlich sehr exklusiv und grosszügig, für das Kinderplanschbecken vor der Hütte und den Sichtschutz links und rechts habe ich allerdings nur ein müdes Grinsen übrig. Vielleicht der Grund so einiger für ihren Tunnelblick
DieterX4
Nein, Dich habe ich nicht gemeint.