• bernhard707
    geschrieben 1313686316000

kenny0815:

...P.S. Tipp´s für Chaweng/Chaweng Noi???[/quote]

...findest Du jede Menge in bereits hier bestehenden Threads.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313686898000

...und schon wieder meine Lieblingsfrage "Tipps"....:)))) Welche Tipps brauchst Du denn?? Hoteltipps??? Restauranttipps??? Strandtipps?? Supermarkttipps??? :question: :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kenny0815
    geschrieben 1313688808000

palme30:

...und schon wieder meine Lieblingsfrage "Tipps"....:)))) Welche Tipps brauchst Du denn?? Hoteltipps??? Restauranttipps??? Strandtipps?? Supermarkttipps??? :question: :laughing: [/quote]

Hotel-Tipps

November 16 Chiang Mai + Koh Chang
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313689105000

Die Auswahl ist nicht so groß - ich zähl mal zum tausendsten Male hier alle Resorts auf:

First Bungalow, Fair House, New Star, Imperial, Impiana, The Sarann (...ja Bernhard, ich weiß was Du jetzt sagst, aber ich zähls mal einfach dazu)....kommt drauf an, was Du ausgeben willst....

• bernhard707
    geschrieben 1313695554000

Und schon haste wieder einen Traumjob ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • kenny0815
    geschrieben 1313775373000

Hallo!

Ich hab mich entschieden - es soll der Chaweng sein!!!

Aber was für ne Anlage?

Vorgaben: Direkte Strandlage und evlt. Beachview

Budget 250€ für 4 Nächte/Zimmer/Bungi

Vielleicht hab ich hier irgendwas übersehn oder weiss jemand was, das man bei HC nicht findet.

Bis dann

kenny0815

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313783701000

Und jetzt sollen wir für Dich suchen??? :frowning:

Gib Deine Daten doch mal selber in die Suchmaske hier bei HC ein bzw. forste mal einige Hotelpages durch, was preislich in Frage kommen könnte....Hoteltipps hast ja schon bekommen!!

Hab doch noch selber schnell geschaut - für das Budget kriegst locker solch Anlagen wie das Chaweng Buri, Sanssouci, Chaweng Resort, Chaba etc......aber suchen+entscheiden mußt schon selber!!

• Skila
    geschrieben 1313786379000

Hallo kenny0815,

oje, uns steht nun die gleiche Entscheidung bevor. Wir hatten solange nach dem richtigen Hotel gesucht und uns letztendlich für das Thai House Beach Resort entschieden. Nun haben wir auch heute dieses Schreiben bekommen.

Laut ITS heisst es man kann nur auf ein anderes Hotel aus dem ITS Angebot umbuchen. Du scheinst aber auch nach Hotels die nicht im ITS Angebot sind zu suchen, oder?

Hast du mit ITS eine andere Vereinbarung treffen können?

Gruß

Skila

• kenny0815
    geschrieben 1313791667000

Skila:

Hallo kenny0815,

oje, uns steht nun die gleiche Entscheidung bevor. Wir hatten solange nach dem richtigen Hotel gesucht und uns letztendlich für das Thai House Beach Resort entschieden. Nun haben wir auch heute dieses Schreiben bekommen.

Laut ITS heisst es man kann nur auf ein anderes Hotel aus dem ITS Angebot umbuchen. Du scheinst aber auch nach Hotels die nicht im ITS Angebot sind zu suchen, oder?

Hast du mit ITS eine andere Vereinbarung treffen können?

Gruß

Skila[/quote]

Hallo Skila!

Also in meinem Schreiben heisst es:

"Sollten Sie sich für den Verbleib in der Anlage entscheiden, so wird Ihnen ein Preisnachlass von 30% auf den Reisepreis gewährt.

Selbstverständlich haben Sie aufgrund dieser Unannehmlichkeiten die Möglichkeit innerhalb des Veranstalterprogrammes gebührenfrei umzubuchen (nach Verfügbarkeit zum Katalogpreis) oder die Reise kostenfrei zu stornieren."

Ich habe storniert und suche mir auf HC oder Sawadee was anderes.

Gruß

kenny0815

• Skila
    geschrieben 1313794167000

Hallo Kenny0815,

In unserem Schreiben heisst es: Allen Gästen, die Ihre Buchung im Thai House Beach Resort aufrechterhalten möchten, bieten wir eine Preisreduktion von 30% auf den Hotelpreis an.

Selbstverständlich ist ebenfalls eine gebührenfreie Umbuchung in ein anderes Hotel aus unserem Programm zum Katalogpreis möglich.

Die gleiche Aussage erhielt ich heute auch am Telefon über das Reisebüro - zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Schreiben noch nicht ...

Von kostenloser Stornierung habe ich von beiden Seiten nichts gehört!

Leider gefallen uns die anderen Hotels, die ITS sonst im Katalog hat nicht. Ich habe aber bereits an ITS gemailt. Bin mal gespannt, was das da noch rauskommt. Wir hatten uns so auf das Thai House Beach Resort am Lamai gefreut. Leider ist es ja doch immer sehr schwierig, das richtige Hotel zu finden ... ;-( Nach langem Suchen hatten wir es endlich, und jetzt geht es wieder von vorne los ... ;-(

Ich habe auch schon Kontakt per Mail mit dem Hotel direkt aufgenommen, da mich interessieren würde, welcher Bauabschnitt als erstes ansteht. Vielleicht wird ja erst die Bar in einem unwichtigen Teil der Anlage gebaut - was ich mir aber leider nur versuche einzureden ... mal schauen, was die Antwort von denen sein wird. Leider werden die einen aber wohl auch nicht die ganze Wahrheit wissen lassen, denk ich mal ;-(

LG

Skila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!