• lavdar
    geschrieben 1424466143000

@michaelleist

Ich kann Dir das Sheraton uneingeschränkt empfehlen.

Habe dort schon Hochzeiten miterleben dürfen.

Wenn Du am 13. - 15. April im Hotel bist , dann wird im riesigen  Hotelgelände Songkran ganz toll gefeiert,. Für mich das beste und schönste Songkran Fest von allen Hotels in denen ich schon war.

Morgens mit den Mönchen , gegen Mittag mit dem Personal und den Gästen. Dies wäre nach meiner Vorstellung fast nicht mehr zu toppen.

Rede vorab noch mit dem GM, er ist ein sehr angenehmer Manager und ich glaube einen besseren Platz und Zeitpunkt wirst Du nicht mehr finden.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • vennie
    geschrieben 1424467021000

@Palme

ich meine, evtl. kann das Terrace am Strand was auf die Beine stellen, im Restaurant ist eigentlich nicht so der passende Ort

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424472776000

Achsooo - nicht im Restaurant...hab mich schon gewundert:)) Naja, das Essen war nicht schlecht dort, wär mal interessant, was die dann für ne private Beachlocation verlangen würden, aber denke mal, daß das Sheraton dies etwas professioneller aufzieht, da sicherlich mehr Erfahrung in diesem Bereich....die Anfragen beim Terrace für den Strand kommen wahrscheinlich eher nicht sooo oft vor....vermute ich mal.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!