Guten abend,
ich suche Ende Aug/Anfang Sept einen Beachfront Bungalow auf Koh Phangan.
Der Bungalow sollte bis ca. 100 Euro pro Nacht kosten.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Viele Dank!
Sim
Guten abend,
ich suche Ende Aug/Anfang Sept einen Beachfront Bungalow auf Koh Phangan.
Der Bungalow sollte bis ca. 100 Euro pro Nacht kosten.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Viele Dank!
Sim
Wie wärs mit dem Panviman Resort, hab ich gebucht für nächsten Monat.
Ist Preislich auch im Rahmen denke ich!
Gruß
Tom
@myth19: Ich konnte im Panviman keinen Beachfront Bungalow für 100 Euro pro Nacht finden. Wieviel hast du denn gezahlt? Was für ein Zimmer hast du?
Ich hatte jetzt das "Sunset Cove" im Blick. War dort schon mal jemand?
Sim
Ich habe knapp 500 Eur für 6 Nächte bezahlt vom 16. - 22. april.
Wenn man es mit Beachfrontbungalow genau nimmt, gibt es sowas im Panviman garnicht. Die Bungalows liegen alle mehr oder weniger am Hang, die Deluxe Bungis sind sogar ziemlich weit weg vom Strand.
"Echte" Beach-Bungis gibt es nicht im Panviman, sie liegen alle oberhalb des Strandes oder der Felsküste auf der Landspitze.
Edit:
chrisu,warst schneller
ok, dann hat sich das Panviman erledigt. Kennt jemand das "Sunset Cove"? Oder eine gute Alternative?
Sim
Schau Dir mal die Seaview/Beachfrontbungis vom Cocohut Resort am Leela Beach an - die sind toll...wenn es Euch zu teuer ist (Ihr könnt sicherlich noch Handeln), dann nehmt die Senior Bungis, die liegen um die 100 Euro/Nacht...
Oder die Seaview/Beachfrontbungis beim Sarikantang Resort direkt nebenan - diese sind günstiger und ebenso empfehlenswert....
Hallo,
wir waren im Februar 2010 im Sunset Cove. Eine super idyllische Anlage. Wir hatten allerdings keinen Beachfort-Bungalow, da diese nichts wirklich am Strand liegen. Zwischen Strand und den `Seaview-Bungalows`liegt der Pool. Für Langschläfer absolut nicht geeignet, da eventuell schon morgens direkt vor der Terasse Liegen belegt werden und alle am Bungi vorbei gehen, um zum Frühstück zu kommen. Wir hatten Bungi Nr. 6 in der Mitte der Anlage gelegen. Terasse ins Grüne hinein, offenes Bad, alles in Holz gehalten, Einfach aber sauber, das Frühstück ist der Traum(nicht nur das Essen, vor allem der Blick aufs Meer).
Am Strand gibt es aber noch anderere, hochpreisigere Anlagen mit Bungis direkt am Strand. Habe die Namen aber vergessen. Würden jederzeit wieder ins Sunset Cove gehen.
hi,
ich kann aus eigener erfahrung das sabai beach resort empfehlen.
die beach front bungalows sind wirklich direkt am wasser und kosten zu dieser zeit wohl um die 30 € pro nacht.
sind halt recht schlicht gehalten, aber solide und sauber...
uns hat's gut gefallen
kannst ja mal in meine hotelbewertung schauen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!