Hallo ihr lieben,
hat einer Erfahrungen mit dem Veranstalter Berge und Meer?
und
könnt ihr HuaHin im April noch empfehlen? wie sieht es wetter mäßig dann dort aus?
Freue mich auf Erfahrungsberichte!
Hallo ihr lieben,
hat einer Erfahrungen mit dem Veranstalter Berge und Meer?
und
könnt ihr HuaHin im April noch empfehlen? wie sieht es wetter mäßig dann dort aus?
Freue mich auf Erfahrungsberichte!
Hallo!
Hua Hin im April ist OK! Wir fahren seit Jahren um diese Zeit dorhin ,natürlich gibt es gelegentlich Wolken aber selten Regen , nur der Wind ist etwas stärker, was bei den Tagestemperaturen aber eher angenehm ist.
Kann das nur bestaetigen, da ich dort praktisch lebe. Im April hat es kaum geregnet, ist aber wie ueblich sehr warm gewesen. Seit Ende Mai regnet es so gut wie taeglich, jedoch nicht sehr lange.
Wir haben unseren ersten Thailandurlaub auch über Berge und Meer gemacht. Zuerst eine klassische Rundreise und anschließend 10 Tage Hua Hin. Zum Einstieg ist diese Reise perfekt !
Seitdem fahren wir jedes Jahr auf eigene Faust nach Thailand...denn der einzige Nachteil ist, dass Du einen festen Reiseplan mit festgelegten Aufenthaltszeiten und fremdbestimmte Hotels hast. Die waren zwar alle okay und nicht zu beanstanden - allerdings hat man Sie halt nicht nach seinem eigenen Geschmack ausgesucht.
Auch die Jahreszeit ist okay - wir fahren immer im März/April. Ist halt die heißeste Zeit in der Region und Rund um das Wasserfest Songkran Mitte April steigt das Regenrisiko langsam an.
super! vielen DANK!
Hallo bibirella22,
wir haben gerade (na ist ja doch schon wieder "lange" her) mit Berge und Meer im April eine Nordthailandrundreise mit anschließendem Badeaufenthalt in Hua Hin /ChaAm gemacht. War super schön. Alles bestens organisiert. Hatten in Bangkok und auch in Hua Hin mal einen Regenschauer. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört, denn danach war wieder strahlender Sonnenschein. Und außerdem ist es bei der Hitze sehr angenehm. Also ich würde dies auf jeden Fall wieder im April und auch bei dem Reiseveranstalter machen, wenn ich nochmal pauschal nach Thailand reisen würde.
Wenn noch Fragen sind, dann kannst du mich ruhig anmailen.
Hallo
Habe wie Aniteb auch über Berge und Meer vom 21.5-7.6 eine Rundreise nach Nordthailand und dann in Cha Am Badeaufenthalt gemacht.
War alles super organiesiert, die Hotels waren schön, hat alles Super Perfect gepaßt. Würde sofort wieder mit Berge und Meer verreisen.
Hat ein paar mal kurz geregnet am Abend, aber das wars dann auch. Sonst war das Wetter TOP
Mein Mann und Ich fahren seit Jahren Mit Berge und Meer .Wir waren schon überall.Immer ist alles gut organiesiert.
Uns gefällt es in Hua-Hin sehr.Es ist ein freundliches Städtchen mit ein quilrligen Nachtmarkt und einen Kilometer langen Strand.Gruß Lilianne
lilian schrieb:es ist ein freundliches Städtchen mit ein quilrligen Nachtmarkt und einen Kilometer langen Strand.Gruß Lilianne
der strand ist ca 6 km lang,
lg
carlos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!