Wie Bernhard schon sagte, für romantische oder spezielle Privattouren könnte es eng werden mit dem Budget. Ich würde mich am Ankunftstag einfach mal in Saladan und deren Agencies umschauen. Finde das bei Touren immer schwer, da man Euch so gar nicht kennt. Vielleicht mal ausloten, was ihr so gefällt und sich dann am nächsten Tag unter nem Vorwand, z.B. Zigaretten holen (aber wiederkommen nicht vergessen ), alleine dorthin begeben und es vielleicht als Überraschung buchen.
Wenn es noch was ganz Anderes sein darf, vielleicht eine tolle Spaerfahrung als Partnerspecial?!
Wir haben dies im Layana mehrfach gemacht, weil wir so begeistert waren und man es in einer Qualität für einen Preis bekommt, der woanders nicht zu erreichen ist. Mal ein Beispiel:
Romancing Layana 4 Hrs. (Single/ Couple) THB 5,390 / 9,790
A most enjoyable treatment created for couples – start with a sauna, then a radiant Romance Sea Salt Scrub, followed by a Dead Sea Caramel Mud Wrap, Floral Bath, Swedish Massage and Aromatic Nature Facial rounds up this romantic experience. (Please reserve on day in advance).
Da kommst Du mit dem Budget fast hin, aber 20€ mehr sind es auf jeden Fall wert.
Hier klickend findest Du die komplette Spaübersicht und glaub mir, so ein 5* Hotelspa ist was komplett anderes als die Dayspas, die man sonst so findet und den Aufpreis locker wert. Man könnte das Ganze abrunden mit einem leckeren Dinner im Layana, sehr nette Location und tolles Essen zu fairen Preisen.
Sollte Euch sowas taugen, würde ich sie einfach mal anschreiben und fragen, was für Außerhausgäste möglich ist, kann mir gut vorstellen, daß Ihr so ein Daypackage kommt, was auch die Poolnutzung mit einschließt. Wenn sie zicken, einfach sagen, Ihr interessiert Euch für das Hotel für den nächsten Urlaub
Dann wäre da noch die Variante eines Candlelight Dinners in exklusiver Umgebung, das würde ich aber woanders und vor allem an einem anderen Strand als dem Long Beach buchen, da dort viel Verkehr am Abend herrscht.