Lipa Noi und "Umgebungsleben" war wohl ein Scherz.
Besonderes Hotel für Flitterwochen Koh Samui gesucht
-
geschrieben 1317945094000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1317945509000
Bis Du eigentlich schon sicher, ob und wem Du bis dahin verheiratet bist?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1317946233000
Es war aufs allgemeine Sourrinding bezogen - sprich "was und ob überhaupt" was in der Umgebung ist......ich weiß selber, daß am Lipa Noi nix ist, das braucht man nicht in Frage zu stellen..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1317946650000
Das einzige 'surrounding' wäre Nathon, mehr als 5km entfernt
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1317961502000
Ach - am Lipa Noi wird ja bereits geheiratet .....doch glatt mal überlesen..... ...somit wird eh eine andere Strandregion gesucht.....im Eingangsposting war von Hotels am Chaweng die Frage - über die thail. Homepage oder die Region "Chaweng" hier bei HC findest Du alle Hotels dort......Vielleicht wären sowas wie das Centara, Samui Resotel and Spa, Imperial Samui etc. im engeren Rahmen, wenn schon New Star und Paradise rausgefallen sind...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1318250513000
@bernhard707 sagte:
Bis Du eigentlich schon sicher, ob und wem Du bis dahin verheiratet bist?
Wie meinst du das?
Ja da gibt es einen guten Hochzeitsanbieter auf Koh Samui.
Also ich denke Chaweng und Chaweng Noi sind schöne Strände und zu der Zeit badetauglich (bleibe jetzt bei den Regionen). Die 2 Hotels stehen noch zur engeren Auswahl - suche eben noch 2-3 andere ähnliche Hotels und dann vergleichen wir alle und entscheiden.
-
geschrieben 1318251598000
@Kleene86 sagte:
Wie meinst du das?
Ja da gibt es einen guten Hochzeitsanbieter auf Koh Samui.
Und der vermittelt auch den Ehemann?! Klasse Service!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1318252345000
Für genügend Geld bestimmt!
Aber ich bringe meinen mit!
-
geschrieben 1318273698000
@Kleene86 sagte:
Also ich denke Chaweng und Chaweng Noi sind schöne Strände und zu der Zeit badetauglich (bleibe jetzt bei den Regionen). Die 2 Hotels stehen noch zur engeren Auswahl - suche eben noch 2-3 andere ähnliche Hotels und dann vergleichen wir alle und entscheiden.
Am Chaweng Noi gibts aber nicht sooo viele Hotels, die Du in die engere Wahl nehmen könntest....dieser Strand beinhaltet nur das Sarann, Impiana, Imperial, New Star, Fair House und First Bungalow....mehr Auswahl direkt am Strand gibts momentan (noch) nicht...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))