• nele57
    geschrieben 1423162782000

hallo liebe User,

wir wollen im September/Oktober nach Phuket. Wir haben uns fast für das BEST WESTERN PREMIER Hotel Bangtao Beach Resort entschieden, da wir unbedingt einen

Bungalow haben möchten. Vielleicht kennt jemand das Hotel und kann mir ein paar Informationen geben.

Danke allen schon mal.

LG Nele

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nele57
    geschrieben 1423168468000

Ganau das ist es ja. Ich habe soviel unterschiedliche Meinungen gelesen und weiß einfach nicht was ich glauben soll. Ich möchte doch nur wissen, ob es gut oder schlecht ist. Einfach nur eine Empfehlung!

Danke Nele

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1423172944000

Man kann doch aus den vielen Bewertungen arg viel rauslesen.....außerdem hat man hier die Möglichkeit, die Bewerter direkt anzuschreiben und konkrete Fragen zu stellen - ebenso hilfreich auch die sämtlichen Videoclips, die auf Youtube o. im ganzen Net kursieren, dazu die zahlreichen Bilder.....dieses Kombipaket gibt doch genügend Infomaterial her, wenn man es so "anwendet":)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Zimmerer
    geschrieben 1423206289000

Manche können eben nicht so recht "querdenken" ;)

Wenn ich z.B. lese: "Die Liegen waren immer gleich belegt, aber ein paar Schritte weiter war man dann fast allein ... französische Animation .... bei Flut ist kein Strand mehr da .... " und dann noch ein paar Bilder sehe aus dem Reisezeitraum Sept./Okt., weiß ich was Sache ist. Für mich jedenfalls.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • nele57
    geschrieben 1423402279000

mk116:

Gut, dann kommen zu den 358 Meinungen hier möglichwerweise ein paar hinzu. "Gut" oder "schlecht", das kannst doch nur Du entscheiden. Formuliere einfach Deine Erwartungen, umso konkreter, desto besser! Schmeckt das Essen? Ist der Strand schön? Wie ist der Service? usw. sind m. E. wenig zielführende Fragen. Besser wäre es, nachvollziehbare, eindeutige Kriterien oder Merkmale abzuklopfen. ;)

Sorry, bitte vielmals alle um Entschuldigung .Werde nicht weiter nerven!

Gruß Nele

• ForeverFlorida
    geschrieben 1423414049000

@ Nele:

Ich war zweimal in Folge an der Bang Tao und schon mehrfach auf Phuket und meiner Meinung nach ist der Bang Tao, trotz hier und da Bauschuttresten in dem Sand ( November 2014) der schönste und sauberste Strand auf Phuket. Vor der Türe der " Laguna" Hotels gibt es zahlreiche günstige Restaurants, die einen kostenlos am Hotel abholen, wenn man dort isst. Für Phuket wäre Bang Tao weiterhin meine erste Adresse, wenn ich nicht aktuell Boracay für viel viel viel schöner halten würde ( Strandqualität, Wasserqualität, Preisniveau - hier unschlagbar!!!) 

FF

Ansonsten stehe ich dir gerne für Fragen zur Bang Tao zur Verfügung.

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!