Ich meine, 3 Nächte Bangkok reichen, je nachdem, wann die Flüge sind. Du hast volle zwei Tage und Ihr habt ja eh Hummeln im Pöppes. Zu Siem Reap kann ich leider nicht beitragen.
Würde dann auch den Weg über ST in/an den Khao Sok antreten und je nachdem wann Ihr dort seid, 2-3 Nächte einplanen, es gibt ja viele Halbtagestouren, oder z.B. auch eine Night Safari. Am vollen Tag dann die Laketour. Eine Bekannte hat das allerdings gerade letzte Woche über ST gemacht und hätte im Nachhinein wohl lieber 3 Nächte dort verbracht. Würde ich auf jeden Fall auch vorbuchen, die Resorts sind klein, das verlinkte relativ neu und ich kann mir gut vorstellen, daß es nächste Saison so bekannt ist, daß man nicht dirket einen Bungi per walk in bekommt. Momentan wird noch verstärkt die Schwesternanlage gebucht, bin mir sicher, das wird sich schnell ändern. Die Ausflüge dann natürlich vom Resort machen.
Danach Khao Lak, vielleicht die Standardrooms im Wanaburee oder Khao Lak Resort, oder einen Bungi im Nang Thong 2. Auch hier vorbuchen, im Wana/KLR sind die Veranstalterpreise günstiger und das NT2 wohl immer gut gebucht. Von dort würde ich über KLLD zwei Tagestouren zu den SS Inseln machen, sie starten zeitig und wir waren das zweite Boot auf Donald Duck, Gruppe war ok mit 12-13 Leuten. Die ersten Tagesausflügler kommen zwischen 8 und 9 Uhr, die letzten verschwinden zwischen 16 und 17 Uhr, da bringt Dir die Übernachtung eh nicht viel. Wenn überhaupt, würde ich sie auf einem Tauchboot machen, die sind flexibler und können den Massen ausweichen. Würde in Khao Lak ein paar Nächte mehr einplanen, damit Ihr nach den ganzen Touren auch ein wenig ausruhen könnt.
Möchtest Du auf Lanta chillen, oder auch Touren auf die Inseln machen? Falls Letzteres, dann eher ne preiswerte Butze in Krabi/Ao Nang und von dort aus die Touren machen, könnt ja auch nen Tag nach Lanta an den Long Beach z.B.! So habt Ihr preiswertere Unterkünfte und kurze Anfahrtswege zu vielen Inseln und nen entspannteren Transfer nach Phuket zum Rückflug. Die Idee von dort zurückzufliegen finde ich gut und kann Etihad auch sehr empfehlen.
Vieles hängt halt an den Flugzeiten, da will gut geplant sein, um das Maximum raus zu holen! Deshalb würde ich auch soviel wie möglich vorbuchen(auch Transfers) und nicht erst vorort mit Suchen kostbare Zeit verplempern, die man hier schon investieren kann...