Also in den Bewertungen ist immer von 20-30 Minuten fussläufig vom Hotel bis zum wirklichen Village die Rede, was mir dann bei dem Wetter doch zuviel wäre, aber, wie hier bereits bekannt, ich bin wirklich ne verdammt faule S...ocke
An Songkran würde ich Euch vom Roller fahren dringend abraten, da liegt es nicht wirklich in Eurer Hand, denn auch in Khao Lak sind alle ratzevoll gefahren
Ich fand jetzt nicht, daß sich sooo viel verändert, ok, am Strand neue Hotels, aber teilweise ja auch nicht gerade zentral. Die neue Hauptstrasse ist fast fertig und ansonsten alles noch immer recht beschaulich, wenn ich jetzt mal Ende 2010 bis Mai 2013 vergleiche.
Ich würde es an Eurer Stelle übrigens ganz anders machen, auf jeden Fall individuell buchen, Gabelflüge, Bangkok mitnehmen, dann das Chong Fah, danach den Khao Sok und zum Schluss das Beyond oder BV (aber dazu besser weiter per PN, da hier OT).
Wasserfälle sind übrigens sehr stark von den Regenfällen abhängig, wir hatten dieses Jahr mitte April teilweise noch Probleme auf dem Sok River und auch der Wasserstand im Cheow Lan Lake war wohl so niedrig wie schon lange nicht mehr, das kannste dann auf die Wasserfälle hochrechnen...