• Carmen2907
    geschrieben 1171440397000

Hallo Ihr lieben Thailandspezialisten,

schon im vorraus mal sorry sage falls ich hier eine Frage stelle, die vielleicht schon tausendmal gestellt wurde.

Ich habe ein Angebot erhalten für einen Flug mit TG 923 nach bangkok, 3 Nächte im Prince Palace, inklusive Tempeltour, dann weiterflug mit PG nach Koh Samui, dort 13 Nächte im Rummana Boutique Resort, alle Transfers inklusive. 1270 Euro am 15.06.2007

Nun zu der Frage: Ist der Preis realistisch?

Welches Fluggerät setzt Thai da ein? (könnte ich schon mal Sitzpläne angucken)

Ist es möglich Sitzplätze kostenlos zu reservieren, obwohl das ein sogenanntes Thaispecial ist?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Ganz Liebe Grüße

carmen

• red_latina
    geschrieben 1171441149000

Hallo Carmen,

der Preis ist meiner Meinung nach echt gut und ich würde da zuschlagen. :D Eine Tempeltour bzw. Citytour war bisher bei jedem Veranstalter über den ich gebucht habe dabei. Das ist nix besonderes, denn da verdienen die Leute auch Geld mit indem sie dich zu einer völlig überteuerten Fahrt durch die Klongs überreden (lieber nochmal allein hinkommen und nur zu Zweit fahren, ist viel schöner ;) ). Meist enden diese Touren auch in irgendwelchen "Schmuckfabriken", wo du kurz die Produktion gezeigt bekommst und dann ganz schnell in nem Verkaufsraum stehst und von Verkäufern umzingelt wirst ;), aber davon nicht beeindrucken lassen, sondern einfach gehen ihne was zu kaufen.

Bei Thai Airways kann du telefonisch Sitzplätze reservieren. Das haben wir schon gemacht, allerdings halt nicht am Notausgang oder so. Aber auf diese Art und Weise hat man wenigstens die Garantie zusammenzusitzen.

Liebe Grüße,

red

• izix
    geschrieben 1171443341000

Super Preis! Wir haben damals auf Samui für 13 Nächte am Bophut Beach im Samui Palm Beach schon 1100,00 € gezahlt. Das war schon sehr gut. Aber bei Deinem Preis würde ich sofort zuschlagen!

• bph
    geschrieben 1171450977000

Superpreis - zuschlagen.

Wir sind im Mai für 12 Nächte im Samui Palm Beach, Beachfrontbungi, Flüge ab Berlin - für 1.370,00 p.Pers.

gebucht ü. Explorer Fernreisen.

Besserer Preis und Flugverbindungen als bei TUI. ;)

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Carmen2907
    geschrieben 1171452331000

Vielen Lieben Dank,

haben gerade gebucht aber zwei Sitzplätze die uns nicht so gut gefallen, die Dame vom reisebüro hat aber gesagt man könnte 24 stunden vorher auch die Plätze die wir haben möchten versuchen zu buchen, weil vorher würden die nicht zu buchen sein.

Hat uns einen Filekey gegeben, und den sollten wir auf thaiairways com verwenden.

Hat das schonmal jemand gemacht, komm da überhaupt nicht klar

:question: :frage: :frage:

liebe grüße

Carmen

• Ria
    geschrieben 1171486404000

Hallo Carmen,

wir haben ein ähnlichen Angebot gebucht wie ihr, für 1300.-€.

Ich finde den Preis durchaus in Ordnung.

Wir fliegen auch mit der TG 923 von Frankfurt nach Bangkok.

Allerdings konnten wir unsere Sitzplätze gleich reservieren.

LG

Ria

• Carmen2907
    geschrieben 1171526565000

Hallo Ria,

wir konnten auch gleich reservieren, aber halt nicht gerade die Plätze die wir haben wollten, die kann man erst beim check in bekommen.

liebe grüße

carmen

• Kimmy07
    geschrieben 1171707386000

Hallo Carmen,

ich finde den Preis für eine Pauschalreise auch okay. Wir waren letztes Jahr in Thailand, hatten aber nur Flug & Hotel 1. Nacht gebucht, waren jedoch auch im Prince Palace. Dort ist es echt nett, auf dem Rückweg waren wir nochmal eine Nacht dort und wurden als "Repeater" direkt in eine Suite upgegradet, das war der Hammer! Wenn Du aus dem Hotel rauskommst, liegt direkt gegenüber ein Einkaufszentrum, dort kannst Du im oberen Stock sehr lecker und sehr preisgünstig original Thai-Food essen. Das Spa im Hotel ist auch sehr schön, wenn auch (typisch) etwas überteuert. Wünsche Dir viel Spass dort! Wenn Du einen Abend Zeit hast, dann besuch die open air Bar im State-Tower, ich glaub, das ist der 63. oder 83. Stock mit irrer Aussicht über Bangkok......

@'Carmen2907' sagte:

Hallo Ihr lieben Thailandspezialisten,

schon im vorraus mal sorry sage falls ich hier eine Frage stelle, die vielleicht schon tausendmal gestellt wurde.

Ich habe ein Angebot erhalten für einen Flug mit TG 923 nach bangkok, 3 Nächte im Prince Palace, inklusive Tempeltour, dann weiterflug mit PG nach Koh Samui, dort 13 Nächte im Rummana Boutique Resort, alle Transfers inklusive. 1270 Euro am 15.06.2007

Nun zu der Frage: Ist der Preis realistisch?

Welches Fluggerät setzt Thai da ein? (könnte ich schon mal Sitzpläne angucken)

Ist es möglich Sitzplätze kostenlos zu reservieren, obwohl das ein sogenanntes Thaispecial ist?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...

Ganz Liebe Grüße

carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!