Hallo Carmen,
ich finde den Preis für eine Pauschalreise auch okay. Wir waren letztes Jahr in Thailand, hatten aber nur Flug & Hotel 1. Nacht gebucht, waren jedoch auch im Prince Palace. Dort ist es echt nett, auf dem Rückweg waren wir nochmal eine Nacht dort und wurden als "Repeater" direkt in eine Suite upgegradet, das war der Hammer! Wenn Du aus dem Hotel rauskommst, liegt direkt gegenüber ein Einkaufszentrum, dort kannst Du im oberen Stock sehr lecker und sehr preisgünstig original Thai-Food essen. Das Spa im Hotel ist auch sehr schön, wenn auch (typisch) etwas überteuert. Wünsche Dir viel Spass dort! Wenn Du einen Abend Zeit hast, dann besuch die open air Bar im State-Tower, ich glaub, das ist der 63. oder 83. Stock mit irrer Aussicht über Bangkok......
@'Carmen2907' sagte:
Hallo Ihr lieben Thailandspezialisten,
schon im vorraus mal sorry sage falls ich hier eine Frage stelle, die vielleicht schon tausendmal gestellt wurde.
Ich habe ein Angebot erhalten für einen Flug mit TG 923 nach bangkok, 3 Nächte im Prince Palace, inklusive Tempeltour, dann weiterflug mit PG nach Koh Samui, dort 13 Nächte im Rummana Boutique Resort, alle Transfers inklusive. 1270 Euro am 15.06.2007
Nun zu der Frage: Ist der Preis realistisch?
Welches Fluggerät setzt Thai da ein? (könnte ich schon mal Sitzpläne angucken)
Ist es möglich Sitzplätze kostenlos zu reservieren, obwohl das ein sogenanntes Thaispecial ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
Ganz Liebe Grüße
carmen