Hallo zusammen!
Ich bräuchte bitte einmal Eure Hilfe, wir kommen mit unserer Planung für Ende Februar nicht so recht zu pott . Gesamtzeit in Thailand 18 Nächte, 3 Personen (zwei absolute Neulinge, mich eingeschlossen, und eine die 2x in Nordthailand und an der Andamanenseite unterwegs war). Damit fängt das momentane Problem an. Letztere hätte Koh Samui jetzt gerne mit eingebaut, die Andamanenseite soll es aber trotzdem werden. Jaaaa, ich habe schon zig Posts gelesen, dass es nicht allzu clever ist beide Seiten zu kombinieren. Ich habe es trotzdem einmal versucht und würde mit über Eure Meinungen und Ratschäge wirklich freuen. Wenn es gar nicht machbar sein sollte werden wir Alternativen finden.
-4 Nächte Bangkok
Flug nach Krabi, weiter nach Koh Lanta
-5 Nächte Koh Lanta (von hier aus möchten wir Phi Phi besuchen und ich würde gerne einen Ausflug zu den Inseln Koh Kradan, Koh Hai...machen, aber das sollte kein Problem sein nehme ich an?)
-2 Nächte Krabi Stadt (um einen vollen Tag zu haben um die Phang Nga Bucht zu besuchen und der im Vergleich zu Ao Nang doch günstigeren Unterkünfte für die kurze Zeit, und um möglichst früh Richtung Samui los zu kommen)
Bus und Boot, ggf. Flug nach Koh Samui
-6 Nächte Koh Samui
Flug zurück nach Bangkok, Flughafenhotel
Rückflug
Vielen lieben Dank!!!