Ich würde auch den Weekend Market (die Sektion mit Blumen, etc.) bzw. vielleicht auch den Suan Lum Night Bazaar in die Suche nach den Glasstäben mit einbeziehen.
BKK siam@iam, orchideenstab aus glas
-
geschrieben 1222784671000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1222784721000
@Kidir sagte:
Uwe, war letztes, wie auch jedes Jahr, in meiner Stamm-Orchideenfarm, um das obligatorische Riesenpaket Orchis für zu Hause bestellen. Hab da aber nix gesehen.
Ich glaub, ich mail die Gute mal an, vielleicht weiss sie was ! *Besitzerin kommt aus Bayern
aus Garmisch und hat 2 oder 3 Schäferhunde...
-
geschrieben 1222784725000
Also ich hab auch in den Orchideefarmen solche Dinger noch nie gesehen, die lassen die Blüten ganz einfach runterhängen .
Aber die Idee mit dem hinbringen ,herzeigen und dann nachgemacht kriegen ist super.
Macht das und ich kauf dann im April welche
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222784841000
Ich kaufe die Dinger dann auch im April oder Mai..
-
geschrieben 1222812811000
Ein- und Auschecken kannst du im Siam@Siam rund um die Uhr - auch im Business - Bereich (ich glaube 11. Stock).
Das MBK erreichst du zu Fuss in 3-5 Minuten! Am Siam Square - 1 Skytrainstation vom National Stadium entfernt sind zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und Shopping Malls.
-
geschrieben 1224525360000
.... logischerweise wurde hier der Link zu den Orchideenstäben ,kaufbar in D ,wegen Eigenwerbung am Wochenende gelöscht !
Wenn jemand die interessante Adresse des Glasbläsers braucht , ich habe den Link "gerettet " !
Anfrage per PN bei mir ist möglich !
Gruß Uwe
P.s. Es gibt auch Blumen-Gießer für die Urlaubszeit !
SO GEHT ES DOCH , ADMI / Günter , oder ? Es gibt doch so viele Interessenten dafür !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1224775785000
..... ich habe die Orchideenstäbe aus Glas und diverse Glaskugeln als Langzeit-Wasserspender für die Urlaubszeit gestern bekommen !
Es lohnt sich und sieht sehr gut aus !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018