• SueCologne
    geschrieben 1241007148000

Was man mit seinem Körper treibt ist jedem selbst überlassen, das betrifft Zahnbehandlungen im Ausland genauso wie Urlaubstattoos mit Henna oder richtige Tattoos usw.

Ich habe bezüglich anderer Sachen bedenken:

Die Aufklärung und Kommunikation mit dem Dentisten gibts wahrscheinlich auf englisch, das wäre die erste Hürde. Ich würde mir da keine Sorgen machen, allerdings habe selbst ich mit dem Thai-English gebrabbel meine Probleme und bekomme im Ernstfall vielleicht lediglich das falsche Essen serviert....

Vielleicht Aufklärung hier in Deutschland machen lassen. Manche Leute haben so schlechten oder dünnen Schmelz dass ein deutscher Zahnarzt vielleicht noch nicht mal eine Air-Flow Behandlung macht, weiterhin darf im sichtbaren Bereich keine Füllung sein, die kann man nämlich nicht bleachen. Also sicher sein, dass die Zähne das Bleachen auch aushalten.

Und zum Schluß muss man wissen, dass man damit nie wieder aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat, es hält nur eine Zeit und scheint auch einen Jojo-Effekt zu haben (oder hinterlässt den Eindruck-schnelles Nachdunkeln und dann dunkler als vorher(?). Siehe den Beitrag vom Imml, dass die Zähne 2 Tage nach dem Bleaching schon nachgedunkelt sind.

Ist das denn hier in D soviel teurer?

Liebe Grüße aus Köln Sue
  • bph
    geschrieben 1241084914000

Nein, wenn man den richtigen Zahnarzt hat. Suche bei Zahnarztpreisvergleich (Info erlaubt?) in Deiner Stadt und Du bekommst Günstige und gute Angebote.

Berlin ist da vielfältig vertreten.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • snowflake123
    geschrieben 1241094527000

Das MBK ist kein Schrott oder unterste Schublade, sondern eine Mall für den Geschmack der Thais: laut, bunt, schrill, mit vielen leckeren Sachen zum Essen !

Wenn man sich anschaut, wie stark das MBK von Einheimischen frequentiert wird und dann einen Blick in die Nobel-Malls, wie z.B. Emporio , wirft, sieht man, für welche Klientel welche Mall angelegt wurde.

Mit die besten Friseure Bangkoks findet man im MBK und die Kosmetikbehandlungen sind einsame Spitze! Ich habe mir schon mehrfach die Augenbrauen tätowieren lassen und hier in D´land nur Komplimente (von Kosmetikerinnen!) für die saubere Arbeit bekommen.

Da ich in sechs Wochen wieder mal in BKK sein werde, schau ich mich im MBK mal nach nem Bleaching um:-)

Grüße von der Flocke!

*Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne*
  • Frances1
    geschrieben 1473966682000

Hey Leute! Ich habe gehört,xxxxxxxxxxxxDas kann man zu Hause benutzen.

• 3Nicki
    geschrieben 1473973974000

Bissi Werbung machen? Schlechte Website, gespickt mit Fehlern...

War nicht mal den Versuch wert, ich schwör's :laughing:

• Frances1
    geschrieben 1474202319000

Das ist keine Werbung. Ich mache fehler, weil ich ein Deutscher nicht bin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!