Hallo,
mich bin noch sehr neu hier, aber habe mir seit Tagen schon einiges durchgelesen.
Ich habe auch versucht, ein ähnliches Thema zu finden, aber keines gibt mir die genauen Antworten die ich suche
also:
wir machen das erste mal mit unserem kleinen (19 Monate alt) eine Fernreise. Er ist schon mindestens 10 mal geflogen, aber noch nie so lange.
Wir sind 19 Tage ohne Flug auf Thailand.
ich habe mir eine Route überlegt, in der bisschen was sehen, aber zum größten Teil entspannen können, ohne sehr viel Zeitaufwand für die Strecken auf uns zu nehmen. Schöne Strände, Erholung und auch Schnorcheln wäre schön.
Deshalb hatte ich mir überlegt, das wir uns nur die Westinseln vornehmen und Koh Samui etc. weglassen da unser Rückflug von Phuket geht und uns durch das ganze rumgereise zu viel Zeit und Nerven verloren gehen...
Landen tun wir in Bangkok.
deshalb hatte ich mir folgendes überlegt:
2 Tage Bangkok
5 Tage Khao Lak in einem schönen resort
2-3 Tage Krabi, evtl Railay Beach um auch bisschen die Umgebung um Krabi herum zu erkunden.
1-2 Tage Phi Phi ( weil meine Frau das unbedingt möchte)
Den Rest dann wieder in einem schönen Hotel auf Koh Lanta.
evtl da wir ja von Phuket zurückfliegen noch 1-2 Nächte auf Phuket.
oder hättet ihr bessere Tipps, wo man evtl aufjedenfall hinsollte, oder auf was man besser verzichtet.
Jetzt habe and ich so viel geschrieben und kann nur hoffen das sich das jemand durchliest