Hallo an Alle,
bin aktuell am suchen nach einer Unterkunft für uns als Familie. Es soll nach Koh Phangan wieder gehen. Damals zu zweit, jetzt zu viert, erweist es sich doch als sehr schwierig.
Wir wollen in kein klassisches Hotel/Resort. Wir möchten irgendwo einen kleinen Bungalow buchen. Oftmals bieten Familien, die ein kleines Restaurant am Strand leiten so etwas an.
Folgendes Problem habe ich allerdings bemerkt: in die Suchmaske gebe ich immer 2 Erw. und 2 Kinder ein. 1 Kind ist zum Reisezeitpunkt 10 Jahre und 1 allerdings erst nur 2 Jahre. Wir bräuchten eigentlich nur 1 Bungalow mit einem Kingsize Bett wo wir und die Kleine schlafen und 1 extra Bett.
Nun wird mir ganz oft 2x DZ oder 2x Bungalow angezeigt. Wir brauchen in dem Sinne auch kein klassisches Familienzimmer mit extra Raum wo nochmal 2 Betten drin stehen. Wir wollen nur 1 Bungalow mit einem großen Doppelbett wo wir Erwachsene mit der Kleinen schlafen und 1 extra Bett/Schlafcouch für unseren 10 Jährigen Sohn.
Ich weiß nicht, ob ich einfach ein Zimmer mit Dreierbelegung buchen kann und dann vor Ort... Überraschung ist ja noch die Minimaus mit. Wie kann ich das am besten lösen? Ich muss doch die Kleine bei der Buchung mit angeben oder? Fakt ist, für sie brauchen wir kein extra Bett, dass wäre rausgeschmissenes Geld. Auch wenn Frühstück mit inkl. ist, dann ist sie ja quasi nicht mit angegeben. Aber extra Frühstück wäre in dem Falle übertrieben. Sie isst ja kaum was/sie stillt gerade noch sehr viel und isst eben nur ab und an nach bedarf einen Happen. Frühstück mag sie sowieso nur ganz wenig.
Wer kann mir da mal weiterhelfen? Gab es bei irgend jemanden schon einen ähnlichen Fall bezüglich Unterkunft mit Kindern buchen, wovon eins noch im Doppelbett schlafen soll???
Danke für eure Antworten. LG