Yep, es ist mir völlig schleierhaft, wie gewisse user bestimmte "Tipps" ruhigen Gewissens hier einstellen können.
Buddha Statuen ausführen verboten?
-
geschrieben 1317217964000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1317222254000
@Holginho sagte:
Hi chriwi (und auch @all)!
Ich hoffe, es ist 'rübergekommen, das ich keinesfalls grundsätzlich jeden in Frage stellen wollte, der eine Buddha-Statue zuhause aufgestellt hat - das lag und liegt mir völlig fern!
Bei mir ist es so angekommen wie du meintest.
Mir drängt sich in diesem Zusammenhang die Frage auf, ob jeder der sich ein christliches Kreuz an die Wand nagelt, sich mit den Hintergründen und Absichten dieser Religion vertraut gemacht hat und ob er nach dem er dies getan hat, den "Gekreuzigten" nicht umgehend gegen den "Erleuteten" austauschen würde.
Aber das ist zugegeben OT!
Zurück zum Thema: der TO meldet sich mal wieder nicht mehr . Wäre schön von ihm (ihr) noch mal zu lesen!
-
geschrieben 1317230639000
Bei mir ist es auch so rübergekommen, wie es Holger gemeint hat. Aber das eigentliche Thema ( "Ich weiß zwar, dass es verboten ist, aber ich such trotzdem jemanden der's gemacht hat, und der mir erzählt, dass das gar nicht kontrolliert wird, um mir Mut zu holen" ) ist einfach so unsinnig, dass ich gerne ein bisschen abgeschweift bin.
@ronjaT: Zum Gekreuzigten und der Religion(en), die auf Grund dieses Märchens gegründet wurden, hab ich eine ganz eigene Meinung, die ich aber hier nicht weiter erläutern will. Schließlich will ich nicht irgendwelche katholischen Fundis vor den Kopf stoßen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1317231266000
wer gibt denn tipps zum bestechen der beamten?
die werden den leuten die "buddha bildnisse" illegal außer landes führen wollen schon klar machen was sie das kostet, oder es bleibt im land und kostet dann auch.
-
geschrieben 1317231563000
@Songkran sagte:
...es gibt aber sicherlich beamte, die auf ein zusätzliches einkommen angewiesen sind...
Zumindest sehr "unglücklich" formuliert
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1317235082000
Nein Holghino, die Formulierung impliziert schon klar eine illegale Aufforderung, Dummheit wäre jetzt noch höflich.
ronjaT hat bereits gestern den bestehenden Thread zum Thema verlinkt, ich wäre dafür dieses "Geeier" hier zu schliessen.
Life is too short to limit your vision ... indeed