Verflucht? Wieso soll ich mich hier eigentlich rechtfertigen??
Ich habe mittlerweile passende Antworten auf einem höheren Niveau bekommen in einem scheinbar gescheitem Forum..
Danke!
Verflucht? Wieso soll ich mich hier eigentlich rechtfertigen??
Ich habe mittlerweile passende Antworten auf einem höheren Niveau bekommen in einem scheinbar gescheitem Forum..
Danke!
Scheinbar oder anscheinend?!
Gut, dass Du was gefunden hast, das Deinem Niveau besser entspricht und auch die genehmen Antworten bietet.
Und viel Glück, dass die Thai sich dann auch an die Antworten aus dem Forum halten.
Chriwi, wie bei lehren und lernen ist das doch das Selbe...
Ich habe Antworten bekommen die mir jedenfalls mehr bringen als die Antworten hier im Forum.
In Städen wurde mir empfohlen lange Sachen zu tragen, an Stränden wäre es OK.
Zudem wurden mir noch hilfreiche Links etc. zugesendet.
eventuelle rechtliche Folgen wurden erläutert.
Ein Thailänder selbst hat mir geschildert, wie er dieses Tattoo empfindet.
Sowas hätte ich hier auch erwartet und kein urteilen, Bewertungen meiner Person etc.
So unverständlich die ganze Sache?
Ganz offensichtlich hast Du mein erstes Post überhaupt nicht gelesen, sondern hast gleich beurteilt und über dumme Antworten rumgepampt.....
Aber gut, sinnentnehmendes Lesen ist ja eh heutzutage völlig altmodisch und überbewertet, zudem völlig ohne jede individuelle Meinungs- und Ansichtsmöglichkeit.
...bei einigen der Absonderungen hier kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln. Unglaublich.
Beenden wir also die Unfreundlichkeiten, der TO hat ja (wenn schon nicht hier) zumindest die gesuchten Hinweise bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!