Yep, Zeitumstellung verpennt,sorry! Aber ist ja noch besser
Petra, ist schon klar(habe nen grossen Planer und lebe teilweise davon ), das mit den beiden letzten Spieltagen bezog sich auf die Zeit in Krabi/auf Lanta, da ist er ja am vorletzten Spieltag.
In Bangkok mache ich mir ja mal so gar keinen Kopf, oder meinst Du etwa, das z.B. von mir verlinkte und Dir erwähnte OGB macht dann vor 2-3 Uhr zu
Bedenken hätte ich wirklich nur auf Lanta(weiss nicht, ob es da ne Möglichkeit gibt und die Ende April auch noch geöffnet hat), deshalb der Tipp mit dem Livestream, für den man dann aber ne vernünftige Übertragungsgeschwindigkeit braucht. Da reicht wohl ne AIS oder Datac Datenkarte noch nicht. Dagegen war die Wifiverbindung über das Layana schnell genug.
Ich hätte kein Problem, dort früh abends essen zu gehen, um den Code zu bitten(auch zu bezahlen, aber glaube kaum, dass das nötig ist!) und mich danach mit dem Laptop an die Bar zu setzen. Sollte es auf Lanta wirklich Probleme geben die Spiele zu sehen, bildet sich da ganz schnell ein Rudel von Gleichinteressierten und man hat die Getränke bestimmt den ganzen Abend gesponsert
Wobei sowohl diese, als auch das Essen im Layana jetzt nicht so überteuert sind...
Edit: Mit den 2.30 Uhr Spielen meinte ich übrigens die 2.45 Uhr Champions League Spiele.