Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, ob und wenn ja wo ich auf Samui (Chaweng) die Fußball Bundesliga live verfolgen kann?
Patrick
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, ob und wenn ja wo ich auf Samui (Chaweng) die Fußball Bundesliga live verfolgen kann?
Patrick
Ob? Ja - über Star TV
Wo? Eigentlich überall.
Danke für die schnelle Antwort.
Und welche Locations empfiehlst Du für Buli-Übertragungen?
Patrick.
Da lernst du hier ganz schnell die Intoleranz der Deutschen kennen.
Aber zu deiner Sachfrage. Die Bundesliga wird hier per Satelit uebertragen,
einfach bei der Buchung des entsprechenden Hotels nachfragen, ob
die Uebertragung dort gemacht wird.
Danke Pluggy.
Na ja.. deutsche Intoleranz ist ja nichts Neues...
In Chaweng kannst du es mal beim The Islander versuchen. Der ist mitten drin (gegenueber vom Pizza Hut) und nicht zu verfehlen. Die sind zwar mehr auf Premier League ausgerichtet, aber ich meine die bringen auch manchmal Spiele aus der Bundesliga.
Eine andere Alternative ist Jochens Biergarten. Allerdings nicht in Chaweng, sondern Richtung Mae Nam, ca. 200 Meter nach der Gokart Bahn. Der ist ein ziemlicher Fussballfan und falls er die Spiele nicht selbst zeigt, dann kann er dir auf jeden Fall sagen wo du sie ansehen kannst.
Und an die Noergler, ich schaue im Urlaub zwar keinen Fussball (mach ich allerdings auch Daheim nicht ) aber durchaus mal ein F1 Rennen. So, jetzt koennt ihr mich auch als Urlaubsbanausen zerreissen.
Von Dir würde ich zum Thema Thailand wirklich gerne auch mal einen konstruktiven Beitrag lesen, es wäre tatsächlich eine Überraschung.
MrPatrick
Die Bundesliga ist nicht so der Zünder auf Samui, wie mkfpa schon schrieb läuft in den meisten Pubs die Premier League. Der Tipp mit Jochen's Biergarten ist aber eine Idee.
Kann ja sein, dass pluggy in Hua Hin per Satellit BuLi empfangen kann, die Hotels auf Samui haben nur die DW, TV5, Englische Sport/Nachrichten-Channels, evtl. CNN und reichlich Thai-Programme.
Vielleicht kann Dir ja auch palme30 bezüglich der Bamboo-Bar - allerdings Maenam - einen Tipp geben.
Ja, Danke Bernhard, bin schon da....... .....
Bezüglich der bereits genannten Tipps kann ich mich ebenfalls anschließen und denke, daß diese Lokale mit Sicherheit das eine oder andere Spiel laufen haben - wird dann meistens groß auf der Tafel vorm Lokal täglich angeschrieben....
Zum Thema Bamboo-Bar siehts so aus: Es wurde kürzlich erst ein neuer Plasma-TV angeschafft und die Spiele werden immer am Samstag ab 21.30 Uhr übertragen, keine Konferenz und es ist auf Englisch....Am Sonntag sind manchmal 1 - 2 Spiele, aber das wissen sie erst am Freitagabend....
Falls Du noch Fragen hast, kriegst gern per PN die Homepage+Email+genaue Wegbeschreibung in Meanam .....
hallo
beim " baden restaurant & pub " gibt es bundesliga und formel 1 live. das restaurant ist gegenüber dem " fair house " an der ringroad in chaweng noi. der wirt kommt aus baden in der nähe von karlsruhe.
frank
Ich glaube das muß MrPatrick gar nicht, wie Palme schon schrieb, stehen vor den Lokalen unübersehbare Tafeln wo die Beginnzeiten und die Spiele die gezeigt werden draufstehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!