• layla2
    geschrieben 1281982604000

Wir waren im Coconut Beach Resort in Lamai 39€ für den Bungalow mit AC,Kühlschrank,TV und Internet

aber die mit AC sind nicht ganz vorne 1 Reihe. Die ganz vorne sind nur mit Fan.

Kannst du dir ja trotzdem mal anschauen. 

schau dir auch mal das Weekender Villa Beach Resort an, wenns nicht ganz Beachfront sein soll. dort kosten die Bungalows 45€

• Zimmerer
    geschrieben 1281984212000

Meiner Freundin hat es im Febr. 09 sehr gut in den Moonhut-Bungalows am Maenam gefallen. Lage schön, Umgebung o.k. Allerdings war sie da auch nur ein paar Tage (Sprungbrett nach Koh Phangan) und auch motorisiert. Sie ist ein "Preisfuchs" und hat lange verglichen und war mit Preisl/Leistung zufrieden. 

Neuere Bewertungen gibts auch bei sawa ....

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Truschel
    geschrieben 1281986285000

Zimmerer,

da gibt es aber besseres am Maenam Beach als das Moonhut- Wurde mir auch als Geheimtipp empfohlen -- grausam - sind gleich wieder  geflüchtet. Unfreundlich, zu teuer und aA der Welt. Essen teuer !!

Schaut euch mal das Thiptara Resort  an, 2. Reihe - auch nur 1 Min zum Strand vor dem Meanam Resort.  Thiptara liegt hinter dem Shady-Resort.  Palm Point Village hat auch Strandbungalow - bezahlbar !

Truschel

• Zimmerer
    geschrieben 1281989512000

@Truschel:

ja also ich wäre skeptisch weil die Bewertungen schon sehr unterschiedlich sind; aber der Preis machts eben oft. Und bei meiner Freundin sollten es speziell günstige Bungalows sein.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281992587000

@ekdew sagte:

@palme30

Vielen Dank...das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Ich nehme an du warst schon auf Samui ;-)...wo hast du denn da gewohnt?

Tja, ich war schon mal da - richtig.. ;) ...aber ich wohn selber lieber in bißchen angenehmeren Unterkünften......ich hab Dir diese paar Anlagen als günstige Variante nur empfohlen, weil ich sie schon selber erlebt habe bzw. mich dort aufgehalten hab......die andere günstigen Anlagen kenn ich auch, aber ich würd keine Empfehlung aussprechen, wenn ich mir diese nicht schon selber angeschaut hätte.....Noch ein Tipp - evtl. das Honey Cottage am ChoengMoen Beach - sehr schön direkt am Meer gelegen, Bungis nun neu renoviert, günstiges Preis-/Leisungsverhältnis.....ansonsten schick ich Dir mal per PN eine Liste, wo Du zahlreiche Anlagen findest!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Truschel
    geschrieben 1281997444000

QZimmerer,

ich hatte ja auch eine Bewertung geschrieben -- wurde aber leider von HC abgelehnt, weil ich nicht dort wohnte.

Preislich  war das Tipthara genauso - aber vom Bungalow her lagen Welten dazuzwischen .

Das Moonhut hat auch schöne Bung.- abr die haben auch ihren Preis - und die preisgünstigen - nein danke -- viell. ist es inzwischen besser - bei mir war der "Reinfall"  Geheimtipp vor 2 Jahren !

T. ;)

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1282009434000

Liebe Leute,

fahrt doch einfach eine Insel weiter.

Da gibt's die schöneren,ruhigeren Strände und schöne Beachbungalows.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282015686000

Ich vermute mal, das gewünscht Ziel Samui steht bei ihnen schon definitiv fest - nach Koh Phangan können sie immer noch einen Tagesausflug unternehmen.......und es ist ja nicht so, daß es keine günstigen Bungis auf Samui gäbe - man muß sich nur um die Suche dessen etwas bemühen - hierfür gibts u.a. das Medium Internet!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ekdew
    geschrieben 1282036338000

Ja, nach Koh Phangan wollten wir auch mal rüber.

Sind die Strände und Bungis da wirklich schöer? ...dachte das wäre eher so die Party-Insel?

Und wie siehts da aus mit Infrastruktur?

(Noch haben wir keine Unterkunft gebucht ;-) )

Kann uns vielleicht auch jemand was über die Gegend um Bang Por Beach sagen? ...wenn wir es richtig verstanden haben ist da so ziemlich gar nichts los, d.h. ein bisschen was einkaufen und essen gehen ist auch eher schlecht, oder?

@palme30: ne Liste wäre super.

• ronjaT
    geschrieben 1282038957000

Party ist eigentlich nur am Hat Rin ansonnsten ist Koh Phangan viel ruhiger als Samui. Mir gefällt es auf Phangan wesentlich besser, ist aber wie so vieles Geschmacksache. Den Thong Nai Pan Strand fand ich sehr schön, es gibt einige Restaurants, Bars, Supermarkt, viel los ist dort nicht eher relaxen. Manche sagen auch es ist langweilig ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!