Hi Chriwo,
ich und mein Mann waren im April/Mai letzes Jahr im Buri Rasa und haben für 2008 auch wieder gebucht. Wir waren begeistert von dem kleinen Hotel mit sehr persönlichem Service.
Der Strandabschnitt gehört zu den besten am Chaweng Beach, Schwimmen ist immer möglich.
Ich kann die beiden letzten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir fanden das Frühstück immer sehr gut. Es stimmt zwar das die Angestellten manchmal die bestellten Eier und Waffeln auf einen Teller getan haben aber gut dann Bestellt man halt hintereinander oder sagt ihnen einfach das man diese Gerichte nicht zusammen isst. Man muss ja davon ausgehen das Thais solche Sachen nicht Frühstücken und es ihnen vielleicht deshalb gar nicht bewusst ist das sie etwas falsch machen. So oder so ist es eine Kleinigkeit und daher nehmen wir solche Sachen mit Humor.
Abgewohnt fanden wir nichts in der Anlage. Ich kann mir auch kaum vorstellen das sich in einem halben Jahr viel verändert hat. Holz sieht
in Thailand leider durch die Witterungsverhältnisse und das Klima schnell alt aus aber deshalb kann kein Hotel alle zwei Jahre komplett renovieren. So alt ist die Anlage nämlich erst.
Die Zimmer waren sehr süß und schön eingerichtet. Das Bad war ein Traum, groß mit wunderbarer Regendusche. Der Rest des Zimmers wirklich nicht riesig aber vollkommen ausreichend mit schönem bequemen Himmelbett und toller Beleuchtung sowie einem kleinem Daybed mit Tisch davor und einem Schreibtisch. Also alles was man braucht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Also freu dich auf deinen Urlaub und lass dich nicht verunsichern.
Im Lebua waren wir übrigens auch schon, haben aber leider nicht dort gegessen aber toll ausgesehen hat das Restaurant auf jeden Fall!!!