Seit wann steht das Hotel unter deutschem Management? Bisher war doch der Manager aus der Schweiz?
Das Anatara ist sicher eine gute Wahl und Khao Lak sowieso.
sorry, natürlich nach wie vor ein Schweizer
wenn du nicht gerade Golfspieler bist dann würd ich nicht nach Hua Hin , obwohl das Cape Nidhra toll ist und unter gutem deutschem Management steht.
Strand und Baden kannst du da vergessen, nicht schön und rundherum Stadt.
Also, bei allem Respekt, diese Aussage ist Quatsch! Das Cape Nidhra (wir waren im März dort) ist einfach super, und die Strandlage (super sauber!!!) war für uns die Beste in ganz Hua Hin, viel besser als am Hilton oder am ehemaligen Sofitel. Die Lage des Hotels an sich ist mehr als nur zentral, links ins Einkaufszentrum und rechts in die City zum Nachtmarkt und in die Vergnügungs-Area, was will man mehr? Aus unserer Sicht findet man in Hua Hin alles, was eigentlich Thailand so liebenswert macht.
Viele Grüße
Michael
Bis auf den vierspurigen und stark befahrenen Highway wenn man zur Strassenseite aus dem Hotel rausgeht.
Den 'kleinen' Nachtmarkt direkt gegenüber des Hotels hast du noch vergessen, der Strand beim Centara ex Sofitel ist übrigens deutlich breiter und schöner.
Vielen Dank für Eure Beiträge , die Beiträge der schon "Dagewesenen"
hat mich bestärkt, dieses Hotel zu buchen.
Cape Nidhra wir kommen
MichaW2901:
Aus unserer Sicht findet man in Hua Hin alles, was eigentlich Thailand so liebenswert macht.
Ja das Hotel ist ja auch Klasse , aber bei aller Liebe der Strand und das Meer in Hua Hin ist für Badeurlaub sicher nicht die Beste Wahl.
Und die Hochhäuserkulisse muss man auch mögen.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden
Grüße
Irene
Da ich noch nie in Thailand war, verlasse ich mich einfach auf Michael`s Ausage und die vielen positiven Bewertungen auf Holidaycheck.
Das Hotel verspricht einen tollen Urlaub und so eine Poolvilla wollte ich schon immer mal haben hab gleich eine Deluxe genommen
Bin voller Vorfreude
Eine deluxe Skypool Suite?
Dann wünsche ich einen entspannten Urlaub.
Das mit dem 4 spurigen stark befahrenen Highway vor dem Hotel ist aber Tatsache , ich würde (werde) trotzdem wieder in das Hotel fahren.
Danke @salamander1 - ich lasse mich überraschen
Klar der Highway ist da, aber wir haben es täglich problemlos geschafft ihn zu überqueren. Im Hotel selbst kriegt man aber nichts von der befahrenen Strasse mit.
Und Du hast Recht so ein eigner Pool hat schon was
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!