Lily:
Auch da ist es sehr teuer. Es heißt doch immer dieses Hotel geht vom Preis..
--------------------------------------
Lily,
dann schau doch mal was andere Hotles in der Peaksaison kosten, dann kommt dir das Centara Seaview günstig vor.
Truschel
Lily:
Auch da ist es sehr teuer. Es heißt doch immer dieses Hotel geht vom Preis..
--------------------------------------
Lily,
dann schau doch mal was andere Hotles in der Peaksaison kosten, dann kommt dir das Centara Seaview günstig vor.
Truschel
Lily, nenn`doch mal Dein Budget sowie Mindestansprüche und genauen Zeitraum nur für die Unterkunft, dann kann man Dir hier grob sagen, wohin es in etwa gehen könnte. Sicher erst wenn die Veranstalter ihre Preise rausgeben, wie Bernhard schon gesagt hat.
Solltest Du im Dezember flexibel sein, versuche bis ca. zum 20-22. einen Rückflug einzuplanen.
Hallo und da komme ich gleich mit meiner Frage.
Ist der Preis von ca. 1450€ für 3 Wochen im März '18 im Centara ok, oder sollten wir mit der Buchung noch warten (z.B. weil noch nicht alle Anbieter dabei sind)?
Da wir bislang immer in Pattaya waren und das meist im April/Mai, kennen wir uns mit den Preisen im März in Khao Lak nicht aus.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Silvia.
Die Frage lässt sich ohne Angaben ob die 1.450 Euro für 3 Wochen pauschal p.P. inkl. Flug und Transfers, oder nur für's Hotel und für welche Unterbringungskategorie im Centara Seaview stehen kaum beantworten.
Ups, das hab ich vergessen dazu zu schreiben. Es handelt sich dabei um eine Pauschalreise mit der einfachsten Zimmerkategorie.
Kommt halt auch auf die durchführende Airline und Flug- bzw. Stopover-Zeiten an, aber der Preis ist eigentlich ganz OK.
Ich würde allerdings ein paar Euro drauflegen und ein Zimmer im Ocean Wing buchen, der nicht wie der Family Wing durch eine schmale Strasse vom Strand getrennt ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!