Hallo,
kann mir jemand was zum Centara Tropicana sagen? Es war eigentlich schon entschieden, das Centara Tropicana auf Koh Chang sollte es sein. Jetzt hagelt es plötzlich auf sämtlichen Bewertungsportalen negative, zum Teil echt heftige Kritiken. Ich habe mich mit der Mangerin in Verbindung gesetzt , sie versichterte mir, dass das Centara in einem top Zustand sei, dass es nach der Übernahme grundlegend was Zimmer und Aussenanlagen betrifft, renoviert wurde. Sie erzählte mir, dass durch die momentan starke Regenzeit die Anlage sehr zu leiden hatte und dass man aber immer bemüht ist die Schäden die daraus entstanden sind umgehen wieder herzustellen... Bewertungen gegen Hotelmanagerin
Habe mir dann das The DEWA angeschaut, trotz guter Bewertungen schreckt mich der doch etwas betonhafte Hotelkomplex ab.
Koh Chang soll es sein, aber welches Hotel?? Suche ein gutes Hotel vorzugsweise Bungalows gerne mit Aussendusche, mit rustikalen Elementen/ viel Holz / Naturmaterialien, kombiniert mit Modernem, aber auf keinen Fall zu modern!! einen tollen Garten soll es haben, also viel Vegetation, gerne Dschungelfeeling, vorzugsweise ab 4 Sterne. Flair /Stil muss es haben, es ist schwer in Worte auszudrücken. BÄHM muss es machen wenn ich es sehe . Muss ich mir das Hotel backen oder gibt es das auf Koh Chang
Über Tips und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.