Moin moin...
kennt jemand dieses Hotel, bzw. war schon jemand dort??
Bitte Info, da ich dieses Hotel für 2008 evtl. buchen möchte
Danke
mfG.Olaf
Moin moin...
kennt jemand dieses Hotel, bzw. war schon jemand dort??
Bitte Info, da ich dieses Hotel für 2008 evtl. buchen möchte
Danke
mfG.Olaf
Hallo Olaf,
das Hotel ist umbenannt. Vorher Central Karon Village.
Das kannst du auch bei den Hotelbewertungen finden.
Hier der Link :
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+The+Central+Karon+Village-hid_29047.html
Liegt am nördlichen Ortsende von Karon etwas weit draussen.
Gruß
Reinhold
Ich bin auch grad auf der Suche nach einem Hotel auf Phuket, aber das macht mich von den Bildern her nicht so an. Ich glaube, da gibt es schönere.
Viel Glück noch bei der Suche.
Steffi!
Hallo Olaf,
kan Dir das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass sich nicht wesentlich was verändert hat. Denn früher war es das Central Karon Village.
War dort schon zweimal und finde das Preis-Leistungsverhältnis sensationell gut.
Muss jedoch dazu sagen, dass wir immer nur sehr kurzfristig das Hotel buchen, da es bei www.latestays.com immer sehr günstig zu bekommen ist.
Würde ich nie pauschal buchen.
Haben das letzte Mal umgerechnet € 21 pro Person bezahlt. Perfekt!!!!
Habe auch Bewertungen reingestellt !!
Bei Fragen nur zu !
Mone
Danke erstmal!!!
Gebucht haben wir eine sogen. DLX-Villa.
Wie ist denn Sauberkeit und WC/Bad der
Bungis???
Na da bin ich doch genau richtig...
Wir waren in der Bungalowanlage Ende 2003 und waren begeistert. Soviel vorweg. Ob sich seitdem was geändert hat kann ich natürlich nicht bewerten, aber es war schon ein Traum. Die Anlage ist etwas außerhalb von Karon in einen Hügel eingebaut und besteht aus Bungalows. Diese Bungalows sind so angeordnet, das die anderen Bungalows einen nicht stören. Da es in einem Hang eingebaut ist, gibt es natürlich einige Treppen (man wird aber auch mit kleinen Elektroautos zum Bungalow) gefahren. Auch zum Strand muss man über einen kleinen Weg und Treppen runtergehen. Wir haben 2003 über TUI gebucht, sind HAM-MUC mit LH und weiter nach Phuket mit LTU geflogen. Waren 16 Tage dort und hatten 3500 Euro bezahlt (ÜF). War unsere Hochzeitsreise. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Himmelbett, eingebauter Schrank, TV, Safe, Bar. Stark fanden wir das Freiluft WC und das Aquarium vor dem WC. Alles aber pikobello sauber. Der Blick beim Frühstück über die Karon Beach, herrlich...
Abends kann man dort sehr gut essen, nur zu teuer. Da ist es in den Restaurants von Karon und Patong wesentlich billiger. Oder mal am Strand essen bei Leg im Strandrestaurant, echt himmlisch...
@stefanie1983: Mich hatten damals die Bilder auch nicht so fasziniert, aber es ist herrlich dort, gerne stelle ich mal ein paar schöne Bilder zur Verfügung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!