@ bernhard, wieviel Uhr soll ich zum Essen kommen ?
Hab mächtig Appetit.
LG Lavdar
@ bernhard, wieviel Uhr soll ich zum Essen kommen ?
Hab mächtig Appetit.
LG Lavdar
Da musst Du aber gut drauf sein. Ich habe gerade die gekauften Zutaten angeschaut, soll also heissen Hot And Spicy Red Curry
'Original Thai phet' reicht für mich. Schärfer braucht's nicht zu sein.
Ein od. zwei Singha nehm ich für mich selbst mit. Damit ich Dir Dein wertvolles Chang nicht wegtrinke.
Oft ist zu lesen: "In vielen Restaurants und grossen Hotels werden die Gerichte für den europäischen Geschmack zubereitet."
Dann esse mal ein Green Curry im Oriental Bangkok!
Bis ich Dich am Airport Frankfurt abgeholt habe, hat meine Frau auch noch ein paar Flaschen Chang oder Singha gekauft.
Hallo Ihr irregeleiteten Thai-Bier-Trinker !
Kennt Ihr eigentlich das " BESTE BIER in Thailand " ?
Nein , nicht SINGHA ! ( zu süß ! )
Nein , nicht CHANG ! ( Kopfweh )
dem guten deutschen Pils am nächsten kommt : LEO , leicht herb , sehr wohlschmeckend , aber leider nicht überall zu haben !
.... ich habe es in den letzten 4 Wochen in Koh Samui und Koh Lanta " in einigen Restaurants eingeführt , wie ? ".... durch ständiges Quengeln ! " :rofl:
Probiert es aus !
Gruß Uwe
Ich werd im Mai Saigon Beer und 333 trinken. Und Ende Mai versuchen, in Bangkok Deinen LEO zu testen.
@SIMCARPUS sagte:
.... ich habe es in den letzten 4 Wochen in Koh Samui und Koh Lanta " in einigen Restaurants eingeführt , wie ? ".... durch ständiges Quengeln ! "
Gruß Uwe
Da wird sich die Singha Brauerei aber freuen.Denn genau die,die auch das "süße"
Bier verkauft,braut das LEO Bier.
Es gibt es übrigens schon seit einigen Jahren und zwar in jedem 7/11 oder Supermarkt.
Ein Einkauf dort könnte dir dann den Ruf eines "ewig nörgelnden Farang" ersparen.
Gruß
S.
.. ja sicher SINGHA und LEO kommen aus der selben Brauerei,ich weiß das schon !
.... auch ,dass es das LEO schon lange gibt ! ..... aber halt nicht in den meisten RESTAURANTS !
..... und ich trinke mein Bier nicht so gerne auf der Bank VOR dem Supermarkt !
Gruß Uwe
Du kannst dein Bier auch mit ins Restaurant nehmen.Ist vielleicht in den Tourihochburgen nicht so gern gesehen,
aber das machen die Thai mit ihrem Whiskey oder sonstwas auch so.
Gruß
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!