Hallo erstmal !
Hab vom 06.02.13 bis 26.02.13 das Chaweng Buri gebucht(Schauinsland)!
Wie soll das gehen wenn die geschlossen haben?
Grüße
Hallo erstmal !
Hab vom 06.02.13 bis 26.02.13 das Chaweng Buri gebucht(Schauinsland)!
Wie soll das gehen wenn die geschlossen haben?
Grüße
Kontaktiere doch deinen Veranstalter mit dieser Frage, wer sollte dir hier im Forum eine belastbare Antwort geben können?
Aufgrund eines Kontaktes mit einer Mitarbeiterin im Buri, gibt es Veränderungen, zu denen sie im Augenblick nichts komentieren darf. Allerdings ist dem gesamten Personal ab Oktober samt Manager gekündigt. Ab Oktober dürfen wir mehr erfahren. Warum gerade Schauinsland dort hineinbucht und alle anderen Veranstalter nicht, ist mir schleierhaft. Es wurde geraten, sich eine andere Unterkunft für Februar zu suchen.
Man hat wahrscheinlich bei Zeitpunkt der Buchung noch nichts sagen können - meiner Meinung nach ging das relativ schnell alles, daß eben diese "Verstimmungen" innerhalb des Resorts aufgetreten sind und dazu noch die Renovierung kommt....hab deshalb auch nichts dazu gesagt, da es noch nichts Öffentliches war.....aber "Schauinsland" wird dich sicherlich automatisch umbuchen, da ja das Resort bald zu ist...
Danke erstmal für die Infos................
Grüße
Das Chaweng Buri ist wieder buchbar *freu* Angeblich wurde die Renovierung um mindestens um 1 Jahr verschoben!
LG,
Das überrascht mich, denn vor ein paar Tagen haben wir ein email von einer ehemaligen Mitarbeiterin bekommen, dass das Resort jetzt im aufwendigen Stil renoviert wird. Ich frage mich, wieso der kurzfristige Sinneswandel. Schade, denn unsere Kinder haben aufgrund der o.a. Aussage ein anderes Hotel gebucht.
Irene - nicht traurig sein, dann erspart ihr euch wenigstens die momentane Baustelle schräg gegenüber, die sicherlich noch ziemlich lange anhalten wird....somit habt ihr schon das richtige Resort gebucht für die Kids...
Kurzes Update aus Samui vom Chaweng Buri - ja, die Renovierungsarbeiten wurden erstmal aufgeschoben und vorerst nur die Klimaanlagen in den Bungis ausgetauscht....Ebenso hat das Management gewechselt und sie wollen jetzt vermehrt auf den asiat. und russ. Markt gehen....das ist der momentane Stand der Dinge - werde das Forum aufm Laufenden halten, falls sich wieder News ankündigen!!
palme30:
Kurzes Update aus Samui vom Chaweng Buri - ja, die Renovierungsarbeiten wurden erstmal aufgeschoben und vorerst nur die Klimaanlagen in den Bungis ausgetauscht....Ebenso hat das Management gewechselt und sie wollen jetzt vermehrt auf den asiat. und russ. Markt gehen....das ist der momentane Stand der Dinge - werde das Forum aufm Laufenden halten, falls sich wieder News ankündigen!!
hallöchen
Wir haben gerade diese Beträge über das Chaweng Buri Resort mit entsetzen gelesen.
Wir sind im August zum zweitenmal im Chaweng. Vor vier Jahren hat uns die Anlage sehr gut gefallen, aber zu lesen das dort jetzt vermehrt der Russische Gast sein soll finden wir garnicht gut. Was gibt es für Neuigkeiten zum Chaweng Buri Reosrt. Das würde uns brennend interessieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!