Chaweng Regent Beach Resort - Baustelle - Neues Hotel - Welches?

• nico0101
    geschrieben 1425904262000

Hallo Ihr Thailand Profis,

ich habe gerade über das Reisebüro erfahren, dass (neben?) dem Baan Talay Resort (südl.Chaweng) gebaut wird und daher mit Baulärm gerechnet werden muss (bis ca. Juli 2015) Kann mir einer von Euch sagen, was wo dort gebaut wird, also hat jemand mehr Infos. Wir wollten eigentlich wieder in das Resort, nun bin ich verunsichert. 

Lieben Dank Euch

Anni

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1425910420000

Vermutlich wird endlich das Le Paradise abgerissen und neu gemacht, wurde ja langsam Zeit - aber wie ich schon auf deine PN geantwortet hab, kann ichs dir erst demnächst dann genau sagen.....somit erstmal eine wage Vermutung...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Christoph58706
    geschrieben 1459436280000

Hallo zusammen,

wir fliegen im September (04.09-18.09) nach Koh Samui in das oben beschriebene Hotel. Hat jemand nähere Infos zu der Baustelle neben dem Hotel? Es gibt wohl wieder eine Info, dass es zu Lärmbelästigung kommen kann bis Ende des Jahres.

So wie ich das hier überall lese ist hier ja schon öfter mal vor einer Baustelle gewarnt worden.

Möchten eigentlich ungern umbuchen, es sei denn es ist wirklich extrem.   :laughing:

Wie ist es mit dem Strandabschnitt hier eigentlich? Einige sagen dass das Wasser hier extrem niedrig sein soll. Ist dem so?   :frowning:

beste Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1459436645000

Die haben dort ein Gebäude weggerissen, lange stand es leer, anscheinend hats jetzt jemand gekauft und baut irgendwas drauf....inwiefern ihr beeinträchtigt werdet, kann ich nicht sagen....wenn du nicht glücklich bist mit der Vorstellung, dann buch halt um - oder muß es zwingend das Regent sein? Geh ins neu eröffnete Amari - etwas oberhalb vom Regent.....das Meer ist dort am nördl. Chaweng überall flach durchs Riff - da ist es egal, ob du am Regent oder Amari bist...solltest du einen "höheren" Wasserstand wünschen, so mußt du dir ein Hotel südl. der ArkBar suchen, wo das Riff beendet ist.....es klingt mir so, als hättest du übern Veranstalter gebucht und würdest im Falle der Umbuchung ein Hotel aus dem entsprechenden Katalog/RV nehmen müssen - oder? Guck doch mal durch, was sie noch so am Chaweng anbieten - dann kann ich dir zu den Anlagen gern was sagen....und warum buchst du und fragst danach erst, ob der Wasserstand so extrem niedrig ist? Normalerweise kenn ich das Vorgehen andersrum :p

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!