Die haben dort ein Gebäude weggerissen, lange stand es leer, anscheinend hats jetzt jemand gekauft und baut irgendwas drauf....inwiefern ihr beeinträchtigt werdet, kann ich nicht sagen....wenn du nicht glücklich bist mit der Vorstellung, dann buch halt um - oder muß es zwingend das Regent sein? Geh ins neu eröffnete Amari - etwas oberhalb vom Regent.....das Meer ist dort am nördl. Chaweng überall flach durchs Riff - da ist es egal, ob du am Regent oder Amari bist...solltest du einen "höheren" Wasserstand wünschen, so mußt du dir ein Hotel südl. der ArkBar suchen, wo das Riff beendet ist.....es klingt mir so, als hättest du übern Veranstalter gebucht und würdest im Falle der Umbuchung ein Hotel aus dem entsprechenden Katalog/RV nehmen müssen - oder? Guck doch mal durch, was sie noch so am Chaweng anbieten - dann kann ich dir zu den Anlagen gern was sagen....und warum buchst du und fragst danach erst, ob der Wasserstand so extrem niedrig ist? Normalerweise kenn ich das Vorgehen andersrum