Hallo zusammen,
ich kämpfe mich hier schon durch einige Beiträge finde wahnsinnig viele Info aber ich muss mein Anliegen nun doch konkretisieren.
Ich möchte mit meiner Familie, 1 Kind 11 Jahre, evtl. nach Thailand reisen. Habe aber ausser 1 Woche Buisness Trip in Bangkok überhaupt keine Erfahrungen mit Thailand, sprich Vorstellung wie und was.
Wir können Schulferienbedingt nur im August. Habe mir jetzt gedacht Anreise nach Bangkok, 1 Übernachtung. Dort Weiterreise im Traveller Shop buchen auf eine Insel. Insgesamt könnte ich mir vorstellen 3 Inseln zu besuchen, wir wollen nicht nach Phuket. Wir würden gerne ca. 12 Tage auf den Inseln verbringen und zum Abschluss nochmal 3-4 Tage Bangkok, Shopping Sightseeing usw. Ko Samui wäre evtl. in der Auswahl und dann noch 2 weitere aber welche? Sie sollten über ein bißchen Infrastruktur verfügen, ich meine ein paar Bungalows, Hotels, Restaurant, wir brauchen kein großes Nightlife. Wir würden gerne schnorcheln, auch mal ein Wanderungen machen um was von der Insel zu erkunden, tolle Strände.....
Reisedauer 18 Tage. Was kann man denn an Nebenkosten pro Tag rechnen, Essen im Restaurant, Drinks, Übernachtung in 3* oder 4* Hotel/Bungalowanlage?
Wie ist das Wetter im August auf den Inseln, sprich wo ist es am beständigsten?
Ich denke das reicht erstmal, ich warte mal auf Euer Feedback...danke!!