• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1297214769000

nur für vera :frowning:

• JensundAndrea
    geschrieben 1297282802000

@mkfpa sagte:

Ein schoenes australisches Steak beim Juerg  (Churrasco) gehoert auf Samui einfach dazu.

Ich werde es mal testen das australisches Steak.  ;) Bin mal gespannt wie das schmeckt.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • Karinchen
    geschrieben 1297283847000

Hallo ihr Lieben,

also, ich freue mich die ganze Zeit schon auf meinen Thailandurlaub und was gibt es schöneres, als sich mit lecker thailändischem Essen auf den Urlaub einzustimmen? Und wenn ich dann in Thailand bin, esse ich fast auch die ganzen Wochen nur thailändisch, d.h. wenn auch mal ein Lobster oder King Prawns in Garlic & Pepper als thailändisches Gericht durchgehen. Am Strand unterm Sonnenschirm, ne schöne, kalte Coke oder ein Singha und dazu einen feurig-scharfen Papayasalat - Herz, was willst du mehr? Oder am Abend in einer kleinen Garküche auf einem kleinen Plastikstühlchen sitzend, vor mir die herrlich dampfende Suppe, mitten unter Thais,  und dabei die Leute beobachten. Dann geht man hin zur Köchin/zum Koch, zeigt auf einen weiteren mit Köstlichkeiten gefüllten Topf und probiert für wenige Baht einfach noch das nächste Gericht. Das ist für mich Thailand. Diesen Kontakt zu Menschen und dem Leben der Einheimischen habe ich bisher in keinem anderen Land erlebt. Und das erlebt man halt auch nicht beim Goldenen M.

Liebe Grüße, sawadee kah,

Karinchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!