• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1319049171000

....und genau darum war mein aller erster Tipp für den TO einfach Phuket....aber solange er/sie/es sich nicht meldet, werdens wir nie erfahren... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • muhh25
    geschrieben 1319058478000

Guten Abend,

erstmal vielen Dank für eure Ratschläge. Wir kommen unserer Trauminsel immer näher :-).

Auf Ko Phangan waren wir schon, das fällt also weg :-)

Koh Chang ist leider auch noch zu ruhig und es gibt leider keine Nachtmärkte dort.

Also bleibt noch der Vorschlag von Palme30.  Die benachbarten Strände von Phuket oder Hua Hin.

Phuket würde uns reitzen, jedoch wollen wir den Sextourismus und die eher weniger schönen Strände vermeiden. Welche Regionen sind den bekannt für alte Männer mit jungen Frauen :-) ?

welche Regionen würdet ihr als Pärchenurlaub empfehlen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1319059555000

"Alte Männer mit jungen Frauen" findest Du überall - auch hier auf Samui, wo es Dir gut gefallen hat:)))) Du meinst sicherlich das "Zentrum des Geschehens"...das ist auf Phuket der Ort Patong.....ruhiger gehts an den anderen Stränden zu - die Gegend vom Airport Richtung Patong ist auch eher ruhiger - sprich sowas wie Nai Yang, Nai Thon, Bangtao, Surin etc...oder sowas wie der Kata Noi oder Nai Harn unten etwas weiter nach Patong....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Zimmerer
    geschrieben 1319113059000

Seufz! Glaubens die Leute denn nie? Phuket ist wie Mallorca. In Patong ist alles so wie man es im Fernsehen sieht, die merkwürdigen Pärchen, Ladyboys und und und.

Weiter weg kriegt man davon nichts mit. Es gibt schöne ruhige Strände, schöne Hotels, nette Leute ...

Ich mags halt wenn ich auch mal Trubel haben kann oder ganz ordentlich shoppen gehen.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1319113562000

Was sollen die auch glauben? Einerseits wird Phuket im TV als Tropenparadies verkauft, dann kommt der nächste Trash-Sender um die Ecke und fokussiert die Nutten Szene und Kloakenstrände.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • geromaro
    geschrieben 1319490398000

@bernhard707 sagte:

Was sollen die auch glauben? Einerseits wird Phuket im TV als Tropenparadies verkauft, dann kommt der nächste Trash-Sender um die Ecke und fokussiert die Nutten Szene und Kloakenstrände.

Hi Phuket Fans & Empfehler,

Tropenparadies ??? Wüsste nicht, wo das dort sein sollte. Schlimmer als Patong = Nightlife primitiv bis extrem primitiv ist doch wohl nur noch Pattaya und Patpong in BKK. Der Patong Beach ist wohl einer der schlechtesten in ganz Thailand. Insel auch sonst wenig spektakulär.

Letzte Tropenparadiese sind in 10 Flugstunden wohl noch einige wenige Malediven inseln und die Seychellen Insel La Digue.  Weiterhin viel Spass auf Phuket wünscht  Gero 

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • 3Nicki
    geschrieben 1319493518000

@muhh25 sagte:

Phuket würde uns reitzen, jedoch wollen wir den Sextourismus und die eher weniger schönen Strände vermeiden. Welche Regionen sind den bekannt für alte Männer mit jungen Frauen :-) ?

welche Regionen würdet ihr als Pärchenurlaub empfehlen?

Also entweder man hat es ruhig oder man hat ein bisschen was los, das eben dann auch mit    Sextourismus! Was stört dich denn an "alten Männern mit jungen Frauen"? Dafür ist Thailand bekannt!

Etwas prekär finde ich persönlich vielleicht die Variante "alte Männer mit minderjährigen Jungs", alles andere ist in diesem Land doch schon fast "as usual".

Surin ist sicher immer noch relativ "harmlos," und am Abend gibt es genügend Möglichkeiten für Essen und Shopping.

Ähm, darf man fragen...du bist sicherlich die weibliche Hälfte, oder? ;-) Männer stören sich an solchen Dingen nämlich eher weniger.

• ronjaT
    geschrieben 1319494644000

@Geromaro: Phuket ist nicht nur Patong. Es gibt dort durchaus auch ruhigere, schönere Strände. Phuket wäre auch nicht mein thailändisches Lieblingsziel aber das steht hier nicht zur Debatte.

Die TO hat nach einer thailändischen Insel gefragt, schließt demnach die Seychellen und Malediven aus. Deine Antwort nützt der TO also gar nichts!

Es geht hier nicht darum, was dir am besten gefällt, sondern ein Ziel zu nennen das muhh25 zupass ist!

• affenmonster
    geschrieben 1319529769000

sehr gut ronja :laughing:

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1319531178000

Ich finde auch - "Sehr gut Ronja" ;)   - übrigens finde ich den Titel des Threads recht ungewöhnlich, als wenn es etwas allgemeinverbindlich universelles Perfektes geben würde..

Eine Insel ist nicht perfekt - man macht sie sich perfekt.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!